egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
blöd nur dass breaker sich immer wiederholt und nur auf den niedrigen IQ und das geringe Lebensalter der hier anwesenden Kinder anspielt. Wie langweilig....

tezla jez amch ncih so einen auf ordnunghüter, alle 5 tage mal en beitrag lsöchen is ncoh längst nicht alles ^^

Hättest du jetzt noch dabei geschrieben das das für alle hier gilt würd ich dich sogar ernst nehmen.

@tezla: Mal abgesehen halte ich hier nur maximal ne Handvoll für Kinder und genau die ich meine,regen sich auch über meine Posts auf. Alle anderen die schon ein bissi "reifer" sind, fühlen sich gar nicht angesprochen. Und das dieses Thema hier aufgekommen ist liegt ja wohl nur an denen, die jetzt wissen, daß ich sie meine.

Und mir ist es kack egal was du über mich denkst. Ich geb zu, ich provoziere schon mal gerne, aber ich beleidige niemanden in der Weise das ich persönlich werde. Wegen meiner brauchst du so posts nicht zu löschen in denen ich als noob oder so bezeichnet werde. Ich reg mich über sowas nicht auf, da ich weiß von wenm es kommt....

du nervst weil du einfach meinst leute stressen zu müssen und nur weil manche dann zurückstressen rechtfertigt das dein verhalten nicht. Dein erster post hier im spamtopic wars beste beispiel. Hier haben leute spaß am kollektiven nonsense ;) und wenn dann einer wie du kommt und meint er könne hier dumme sprüche ablassen dann ist das fehl am platz.
Wenns dir hier nicht passt dann such dir nen anderes plätzchen

radeon, du bist meine persönliche No.1 :top

ich hab die Hosen voll. :eye

@danji: Lies dir bitte mal die 10 Posts vor meinen ersten durch. Meine kleine Nichte hätte so einen geistigen Dünnpfiff nicht verfasst. Ich finds hier eigentlich mittlerweile ziemlich amüsant.:ugly

Großes Kino.....weiter so...

Al " Radeon" Capone: Die gegründete Reno Mafia müsste mal zusehen das ich meinen grünen Punkt verliere, leider sind in den letzten 24 Stunden mehr positive, als negative dazu gekommen.

Last edited:
k, mr.dodger :S

muss unglaublich hart sein, wenn man ein virtuelles online game verliert...

Status
Not open for further replies.
Back