egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
ea ging noch nie nach ihren käufen (die masse)...weil ea ein scheiss finanzverein ist! genau darum muss es leute geben die die arbeit für ea machen...war in 1.3 u. 1.4 nicht anders nur das es diesmal im patch betatester gibt und das ist genau der richtige anfang für sowas...
wer der balance im spiel im wege steht will wohl mit seiner imba army weiterspielen...

zumal das bestimmt noch nicht die letzte version des patches sein wird

fast alle die sich beschweren sollen sich doch hier melden und sagen was sie ändern würden mit nem vernünftigen hintergrund und erklärung...aber jemand der ankommt und sagt ey der overlord beim tank is vie zu lahm der muss so schnell wien humvee sein damit ich ne chance habe...wird wohl nich ernstgenommen

2 noobs können nunmal nicht patchen...der eine spielt air der andere tox...beide rushen nie...und es ist immer ziemlich ausgeglichen...air baut humvs ohne ambu und läd nie eine einheit in den humv > tox hingegen baut fast nur scorps und quads weil der tech zu schwach ist (seiner meinung nach) tunnel mag er auch nicht er setzt auf stinger!
und die sollen dann letztenendes tipps zum spiel geben?
 
Wie ist deine Meinung zu dem Beitrag von MacBeth?
Ich finde den Beitrag gut (x)

1.05 is im moment net beta - net mehr und net weniger :) und anfänger werden von dem patch überhaupt net tangiert - die könnten au noch ZH 1.2 ohne probleme spielem ;)

man sieht ja wie viel sich von der ersten zur zweiten version geändert hat. Mach doch vorschläge tropical - machs einfach :D die auf gr.org freuen sich über jede ressonanz - oder poste doch replays wie sehr china overpowered ist - das wäre das aller aller mindeste was du tun könntest. Ansonsten schreib ich jetzt nix mehr dazu :)
 
Last edited:
jo wenns reps sind von/mit irgendwelchen loobynoobs wie danji (:p) wird dich schon der ein oder andere pro herausfordern ;)
 
wie ich schon sagte abwarten und tee trinken....

ich poste nichts weil mich der patch 1.05 nicht mehr wirklich tangiert....

game ihn den monat weils nen must have in cw ist ab next monat ist es dann endweder oder...&damit is für mich die sache 1.05 gegessen...
gibt doch die top 20 leute die den testen da bringt euch dann son "noob" replay auch nichts....
so nun ist es für mich gegessen um 1.05 sollen sich andere drüber ärgern & kopf zerbrechen tbh
 
ich persönlich rege mich aj gar nicht über sinnvolle änderungen auf, also sowas wie keine kisten mehr für dozer und trucks is super, und terrorcars langsamer, aber ambus ohne heilung geht nich, und dass man mit usav nur noch paladinspam macht is auch total kacke. sorry aber das ist so.

Ich meine immer noch, man muss so patchen, dass auch der gehobene durchschnittsspieler chancen hat. Klar muss man air schwächen, aber muss man gleich soviel anpacken? Ein wenig dezentere Änderungen tuns doch erstmal auch, dann spielt man und merkt es muss nachgebessert werden, besser als andersrum.

Und wer meint eigentlich bestimmen zu müssen das mehr Panzer gebaut werden sollen, wieso muss man in jedem Matchup Panzer bauen, was diese Änderung macht das Spiel besser? Es wird langsamer und berechenbarer. Wieso diese Panzerstärkung, vorher hat man halt gegen bestimmte Gegner Panzer gebaut gegen andere nicht, das war ok so.

Am schlimmsten ist für mich das Gelaber dann muss man halt anders spielen neue Strategien entwickeln. Was soll das, ich erinnere mich, dass es balance mods gab die extra das gameplay nicht berühren wollten und nur dezent balancen. Da haben Leute schon gemeckert wenn tox tunnel 50 mehr kosten viel dann ne bo nich mehr hinhaut. Und die Chinooks sollten nicht angefasst werden, damit Air mirrors sich nicht verändern, und man mit einem Raptor nen Chinook runterholt!!! Das war so!

Jetzt gibt es viele Taktiken nicht mehr einige wenige neue und meiner meinung nach gibt es eher eine taktikarmut als vielfalt daraus. USA z.B. spielt nur noch defensiv.

Wem ZH zu langweilig is, soll sich nicht ein neues Spiel patchen, sondern auf RA3 warten. Das mein ich ernst. Einige Pros mögen das, dass sie sich neue Dinge überlegen können, aber die spielen halt auch jedden Tag 10-12 Stunden. Is klar dass man da schnell mit nem neuem Gameplay zurecht kommt.

Übrigens wird jetzt genauso gelamed und ungebalencte Dinge ausgenutzt nur mit anderen armeen...


Achja und SW is unspielbar. Dass Humvees jetzt nur (?!?!?! 50 weniger löl) 800 kosten kann wohl kaum kompensiert werden, wenn man ohne Ambulanz spielt. Naja man kann sich noch besser einbunkern, da es mehr Strom gibt.
 
Last edited:
nice post tezla

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du tezla erneut bewerten kannst.
 
RaD3oN said:
nuke > all atm
vor dem patch war all > nuke (außer tank). da konnte selbst ich mit sw gegen dackel oder spaldings nuke gewinnen - und das nichtmal zu knapp... die par änderungen machen sicherlich nicht nuke > all...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom