egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
als wäre es mit fast tech einfacher, selbst wenn man den bomber noch hat! es ist einfach so das china jetzt nunmal stärker ist...und ein guter china sellt wf zu 50%! und zieht gleichzeitig die neue hoch
 
Ich frag mich folgendes (und ich schreibs hier, weil hier jemand drauf reagiert^^): Warum sind die Patcher der Meinung, dass man unbedingt jedes Gebäude und jede Einheit bei jedem Matchup benutzen muss, dass man also alles interessant machen muss???

Folgendes macht mir Sorge: Der 1.5er Patch scheint weniger Skill zu brauchen, Jeep-Quad-Spam, Paladin-Spam oder Doppel-WF-Nuke-Mao-Spam sind 3 Dinge die wirklich gut/besser als vorher funktionieren. N Humvee zu microen is natürlich anspruchsvoller als Paladine...
 
Last edited:
meines erachtens gehts ja nur ums hackcentrum...find ich auch ganz gut so, solange es nicht zu imba wird...auch zuviel hp des gebäudes ist schon zu dolle! bomber + art 1 ... zb. bei china sollte für son ding knapp hinreichen!
 
tezla said:
Ich frag mich folgendes (und ich schreibs hier, weil hier jemand drauf reagiert^^): Warum sind die Patcher der Meinung, dass man unbedingt jedes Gebäude und jede Einheit bei jedem Matchup benutzen muss, dass man also alles interessant machen muss???

Weil sie glauben, dass sie das können :)
Ist doch toll bissl zu patchen etc, und wenn man schon die Möglichkeit dazu hat, dann macht man das halt auch.
Vllt machts denen ja noch Spaß und die haben alle sonst nix besseres in ihrer Freizeit zu tun.

Am allerbesten ist ja, dass unsere Meinung total egal ist und jeder Post einfach sinnlos ist, zum Großteil werden wir eh ignoriert und nur belächelt.
Wenn z.b. MrYuRi sein Hackcenter Kack in den Patch einbringen will, dann macht er das eben über das Patch Team - selbst wenn hier im UF alle dagegen wären.
Letztendlich machen die ja doch was sie wollen und beschweren sich dann, wenn wir uns nicht dafür dankbar zeigen...
 
moin :)

Kassad - es gibt nunmal konstriktive und destruktive Kritik. So lange Kritik destruktiv ist wird sie ignoriert - damit musst du leben ;)

und das ist nunmal auch gut so. Das weiß man sogar aus der deutschen Geschichte, denn man hat net umsonst nach der Weimarer Republik ein konstruktives misstrauensvotum eingeführt ;)
 
Last edited:
lol

ich inner 2on2 lobby...spell fragt nach nem 1v1 cw....ich: spell host
antwort von spell: fu*ck off taal

lol
 
is eh sinnlos mit bestimmten leute über balance zu diskutieren fragt euch doch mal warum gerade CHINA jetzt op man betrachte nur die leute im team dann weiß mans...
 
spell glaubt fest ich sei taal....
ich frag ihn wieso er nicht gegen mich zockt...antwort: coz i hate u .lol
 
haha der is echt lustig - hab ihn in jedem denkbaren matchup abgezogen - mal hat er mich als china onearmyer bezeichnet - dann als gla und usa abuser ;D so lustig der typ^^ hab nie ein böses wort ihm gegenüber benutzt . evtl is er sauer wegegn den 5 ars die ich wegen ihm schon machen musste^^
 
ja is echt voll krass - als er damit anfing war ich richtig perplex und wusste garnet wieso :D obwohl ich mit dem im prinzip nie geredet habe und nur par spielchen hatte^^ naja kannst ihm ja sagen dass ich suspended bin - dann freut er sich ja evtl :)

tara heult ja au rum is aber nach dem spiel dann wieder freundlich - der is aber immer so :D
 
Danji said:
hab nie ein böses wort ihm gegenüber benutzt .
Ich glaub Du hast überhaupt noch nie ein böses Wort benutzt oder?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom