egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
inL1Ne said:
guckt euch nur mal das repplay von zotti an wie auffällig kann man noch cheaten..
allein schon die bo in random er baut mit tank seine supplies zu mit rax und bunker und baut 2 horchis zuerst und das bevor er überhaupt gesehen hat das sein gegner nuke ist?hallo??
wenn man mit der bo ind random spielt kackt man gegen jede andere armee abgesehen von china ab dreckscheater
y cheat ?

naja die bo is net so verdächtig find ich. Uns selbst wenn ist es doch normal, dass man zumindest weiß ob der gegner usa/ gla oder china ist - dank waypoint scouting....

ich finds eher verdächtig wie er seine ersten horchposten steuert und mit denen immer wild die richtung ändert und somit die bms perfekt abfängt....

Wenn man was verdächtiges sucht, findet man auch immer was, egal ob tatsächlich ein Hack im Spiel war oder nicht !

kommt drauf an wie du dopst, wenn du dumm dopst is das genauso wie dumm cheaten

Ka$$aD said:
Wenn man was verdächtiges sucht, findet man auch immer was, egal ob tatsächlich ein Hack im Spiel war oder nicht !
naja kann ich nicht unbedingt teilen..ist ein unterschied ob man mal was verdächtiges findet oder ob in jedem spiel ines bestimmten spielers immer was findet bo, im match, army etc..

Last edited:
was machste hier um 4 uhr morgens, und wunderst dich dass keiner da is?

tezla said:
was machste hier um 4 uhr morgens, und wunderst dich dass keiner da is?
sagt einer der hiere 8 uhr frühs reinspammt!!! :D :D :D

wasn da?
laut nostradamus macht sich die menschheit im jahre 3000 auf ins universum

Status
Not open for further replies.
Back