egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
Das hab ich mal gespielt, bis ich gerusht wurde und platt war.
Drecksgame, nie wieder.

lol ich hab da schon 2 accounts für 100€ bei ebay verkauft... man muss nur in ner guten allianz sein. und 1 insel kannst nie verlieren und heute startet neuer server also alle haben nix

spam doch bitte nich t den spam thread mit deinem moers mist voll. und pm is für mich ne private message

poldi net zu nah mit d rollerskates ans rheinufer no fahre sonst fallsch du noch...ää grad mach ichs maul zu

Last edited:
poldi klemm dir bei dene situps nets bauchnabelpiercing ein in d jogginhose ein ge..aaahhhhh..grad mach ichs maul zu..also nationalmannschaft hen das rundmail glese?un hen das au verstande?ää der popupblocker hats popup blockiert..ah deswege erklär ichs noch nochemol

Samstag Abend im hardrockcafe
tun mir die Augen so weh und die Ohren
ihr habt alles schon verloren,
weil ihr da seid

Ghosttalker said:
lol ich hab da schon 2 accounts für 100€ bei ebay verkauft... man muss nur in ner guten allianz sein. und 1 insel kannst nie verlieren und heute startet neuer server also alle haben nix

insel monarchie????
ahh ok doch nich ^^ hab mal aufn link geklickt

inL1Ne said:
poldi klemm dir bei dene situps nets bauchnabelpiercing ein in d jogginhose ein ge..aaahhhhh..grad mach ichs maul zu..also nationalmannschaft hen das rundmail glese?un hen das au verstande?ää der popupblocker hats popup blockiert..ah deswege erklär ichs noch nochemol
wtf was ist mit dir los???

Status
Not open for further replies.
Back