egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
css? erklär bitte nochmal ^^

btw. ich lecke keine füße...aber ich beiß dirn zeh ab ^^

Che]2KK2[eR said:
LOL ... NegatiVe, TO:CF is kein UT2k4 Mod !!
sry da liegst du falsch :D TO:C ist ein ut2k4 mod - daher denke ich dass du das spiel nichtmal kennst.
Klar kann man CSS und TO net 100% vergleichen ;D

aber fakt ist das CS mehr Elemente hat die einen schnellen actionlastigen Spielfluss hindern (im gegensatz zu TO:C):
- Im laufen verziehen die waffen stärker
- wenn man getroffen wird wird man langsamer
- wenn man springt wird man langsamer
- nur salven möglich wenn man präzise treffen möchte. Bei TO:C ist das zwar auch vorhanden jedoch kann man mit aiming dem entgegen wirken

btw: die beta hat dafür dass sie ne "nur" ne beta ist krass wenig bugs. Beinahe schon weniger als das alte TO :)

cs ist wirklich langsam im vergleich zu q3 engine spielen oder ut x. in cs gibts keine trickjumps nix. kannst waffen nur zum schießen benutzen. springen verlangsamt einen...

da braucht man viel mehr skill. ctf in elite force war immer noch das geilste :)

Danji said:
sry da liegst du falsch :D TO:C ist ein ut2k4 mod - daher denke ich dass du das spiel nichtmal kennst.
Klar kann man CSS und TO net 100% vergleichen ;D

aber fakt ist das CS mehr Elemente hat die einen schnellen actionlastigen Spielfluss hindern (im gegensatz zu TO:C):
- Im laufen verziehen die waffen stärker
- wenn man getroffen wird wird man langsamer
- wenn man springt wird man langsamer
- nur salven möglich wenn man präzise treffen möchte. Bei TO:C ist das zwar auch vorhanden jedoch kann man mit aiming dem entgegen wirken

btw: die beta hat dafür dass sie ne "nur" ne beta ist krass wenig bugs. Beinahe schon weniger als das alte TO :)

dann spielste aber noch nich lange ;)
allein die waffen-/schadenbugs sind zahlreich!

hehe ich war einer der ersten auf den TO:C servern und das alte TO hab ich ne ganze weile aktiv in Ligen gespielt ;)

du musst bei "schadenbugs" bissl differenzieren, da es gewollt ist dass ein treffer mit ner kleinen MP auf große Entfernung ein ganzes Stück weniger nimmt. Zudem werden bei den Hitboxen auch noch genauer unterschieden zB nehmen Armtreffer vergleichsweise wenig.
Zudem wissen wohl viele nicht dass man nur Score vür dmg bekommt wenn der gegner dann auch in der Runde gefragt wurde.

Dennoch gibts auf ein zwei Karten den Schadenbug - keine Frage ;D

btw: hast mal lust ne Runde TO:C zu zocken? :)

Status
Not open for further replies.
Back