egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
jo i kenn den schon noch

nur wundert mich irgendwie das der ma 1. @ eas war

btw 5k posts - gj :D

`ne ghosti heute eher nich hab gestern bis 12 gespielt und immer mal wieder gewonne und dann alles verloren, das hat deprimiert...

na ja ut einfach mal spielen is nich unbedingt besser da wirste ja nur gefraggt ^^

btw TO:C is zig mal besser wie CS:S mit ähnlicher Grafik - ist ein UT2k4 Mod -

LOL ... NegatiVe, TO:CF is kein UT2k4 Mod !!

un das TO:CF besser als CS:S sein sollte, darüber kann ich nur lachen, vorallem wenn man mal es aiming vergleicht, bei TO bekommt man kein gefühl für die waffe, hingegen bei css man die waffe "fühlen" kann.

tezla said:
MAcBeth es war vom POKERN die Rede...
spamm hier nich rum!

TO und CSS sind völlig verschieden...und außerdem is da grad mal die erste extrem verbuggte beta draußen ^^ wo manchmal 5 heads nur 40 schaden machen
to war/ist zumindest nie so ein luckergame wie cs css

Last edited:
to war/ist zumindest nie so ein luckergame wie cs css

einerseits hast du recht anderseits nicht, da das mit dem luck hauptsächlich an der Servertickrate liegt, beim 66er tick verutscht die Hitbox total

Che]2KK2[eR said:
einerseits hast du recht anderseits nicht, da das mit dem luck hauptsächlich an der Servertickrate liegt, beim 66er tick verutscht die Hitbox total

so habe ich das nicht gemeint...bei css kann man im sprung oder beim dauerfeuer völlig verreißen und trotzdem nen headdy setzen...das geht nich bei TO

ohne H ^^
ich oute mich mal chekker mal ne positive gegeben zu haben :p
+ 2 neg soweit ich weiß

Status
Not open for further replies.
Back