egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
das issen halbes jahr her ^^ un es war eig 1v1 da ich schon tot war hab nur noch auf die map geachtet un Tank war immer > vGla und vChina ^^ oder täusch ich mich ? ^^ aahaha

löl müsst ich alle deine bash replays hochladen wäre ich nichma fertig wenn ich in rente ginge

Prollo ... wann bekommst du endlich dein

"diese signatur ist schön aber animiert ... blabla"

das beste ist bei solchen penisvergleichen dass immer einer kommt und nen längeren hat, soll ich meinen zeigen?

Was noch viel besser ist ist, dass jeder schon mal gegen irgendwen verloren hat bzw. zumindest fast jeder cw spieler schon mehrmals gegen jeden anderen, beliebigen cw spieler gewonnen und verloren hat, somit dreht sich alles nur im Kreis und ihr alle seid noobs. Die Frage ist nur, wer noch die Replays hat und auch findet.

hihihi ich hab mit sicherheit nich nicht gg jeden gewonnen und verloren :)

guckt sich doch eh keiner an die reps hier :nono

ich hab mit sicherheit nich:? nicht gg jeden gewonnen und verloren :)

wenn ich die satzkonstruktion mal umstellen darf, so müsste das eigentlich heißen

ich hab gg jeden verloren und mit sicherheit nicht gewonnen

:D

aherm doppelte verneinung ist das nciht ein stylisztisches mittel @Deutsch :o ^^

ich hab nur games gg Macbeth Radeon und Relax gehabt ^^
daher nicht jeder :p

Dabei kann ich mich nur ncoh an Radeons erinnern, da hab ich sogar die reps ncoh von :)

btw zu meinem Video: da is 100 pro kein cut - einfach schön übereinander gestellt. Sicherlich sehr präzise gefilmt aber die handykamera tut mit ihrer unschärfe auch zudem noch nen guten beitrag leisten ;)

Ich wette das brauchte auch ein paar Versuche bis mans wirklich gut gefilmt bekommen hat.

Status
Not open for further replies.
Back