egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
Du brauchst "für mich" nicht alles dreimal zu schreiben, ich denke nach dem ersten Mal verstehe ich das ganz gut, auch wenn das in dem Forum schon selten ist. Was du mir abnimmst und was nicht ist deine Sache, natürlich ist es einfacher für dich einfach anzunehmen, dass der kassad ein kleiner böser Rumheuler ist, der sich nicht beherrschen und verlieren sowieso gleich gar nicht kann, als ein bischen mitzudenken und normal an die Sache ranzugehen. Warum auch, so spielst du dir vor im Recht zu sein und einen höheren Standpunkt als dein Gegenüber einzunehmen. Im Übrigen habe ich dich hier nie als unsportlich bezeichnet, falls doch, Zitat bitteschön.

Wenn ich hier in ein SPAMTOPIC, in dem eh nichts zu ernst genommen werden kann und sollte, in Verbindung mit egc das Wort "noob" gebrauche, dann ist euer Geheule gleich riesig, habe ich mich beschwert als tezla kassad ---> noob und noob ---> kassad geschrieben hat? Drum bin ich hier in nem Spamtopic und nicht irgendwo im Nightlife oder was weiß ich. Und weil ich euren Clan ja ernsthaft so scheiße und schlecht finde, hab ich ja auch schon mehrmals bei euch cw gespielt. Jammerlappen.

Es ist natürlich auch ziemlich einfach, einfach alles was ich schreibe als an den Haaren herbeigezogen und als Lächerlichkeit abzustempeln, einfach so, ohne Begründung, haha, Argumentieren vom feinsten, auf etwas von mir eingehen tust du eh Null. Von meiner Meinung kannst mich so eh nicht abbringen und da du ja scheinbar auch in anderen Sportarten einfach so immer die Floskel "gut gespielt" raushaust, wodurch diese mMn völlig an Bedeutung und Sinn verliert, da die ja nichtmal immer ernst genommen werden kann, ist mir schon klar dass du eine andere Sicht der Sache hier hast. Aber ich wiederhole mich ja schon wieder, wobei das bei dir scheinbar nötig zu sein scheint.
 
Im Übrigen habe ich dich hier nie als unsportlich bezeichnet

wenn dem nicht so ist wo liegt dann das Problem wenn mein verhalten also doch sportlich in deinen Augen ist? ^^

eh nichts zu ernst genommen werden kann

also soll ich dich nicht ernst nehmen?

von mir eingehen tust du eh Null. Von meiner Meinung kannst mich so eh nicht abbringen und da du ja scheinbar auch in anderen Sportarten einfach so immer die Floskel "gut gespielt" raushaust, wodurch diese mMn völlig an Bedeutung und Sinn verliert

...ich sehe doch dass du eine andere Interpretation der Floskel hast.

(für dich: Hohn und Spott; für mich: zeichen des Respekt - unabhängig von der Leistung)

Das ist doch der Kern des Problems - hoffe das ist dir klar.
Mich stört das allerdings null und habe damit kein Problem.
Dich stört nur scheinbar dass eben ich ne andere Interpretation des "gg"s habe.

Daher kann das Problem ja nur bei dir liegen, da du eine andere Auffassung nicht tollerierst.

Akzeptier doch das was ich damit Ausdrücken wollte - das war sicher nichts böses und von daher kann ich dich einfach nicht verstehen und deine Argumente auch nicht gelten lassen :)

...und wenn es nicht lächerlich ist über sowas zu diskutieren was dann? :)

so wenn nach dem Post nicht die Sache für dich gegessen ist dann kann ich dir au nimmer helfen ;) war mein letzter post dazu.

p.s.: s'nächste mal kann ich ja schreiben: "wtf warst du schlecht" - is halt nich meine art aber wenn dir das besser gefällt weils halt ehrlicher ist... - kann ich einrichten^^
 
Last edited:
Ich dachte, die Abkürzung steht für good game. Ich hab das immer geschrieben - egal ob ich verloren oder gewonnen habe. Ich finde einfach, dass es höflicher ist. Man könnte ja nach einem gewonnen Spiel auch schreiben "omg noob!". Naja, wenn mir der Gewinner "gg" am Schluss geschrieben hat, dann hab ich das nie als Provokation empfunden. Irgendwann wird's dann eben zur Gewohnheit - so wie man auch bitte und danke sagt.
 
@ danji

Mehr als 90% aller ZH-Spieler schreiben nur "gg" am Ende, wenn sie gewonnen haben; cw oder ffg.
Du bist wohl eine der wenigen Ausnahmen. ^^
 
Ich kann Kassad und Matrix nur zustimmen, ich hasse es GG zu schreiben oder vom Gegner GG zu lesen. Komm damit nicht klar. Entweder schreibe ich gar nichts oder (richtig) Hat spaß gemacht/Bis dann

mit gg verbinde ich folglich nur provokation oder eine heruntergesabbelte floskel die zu 90% nicht ernst gemeint ist. Ich sag dazu mal Heuchelnde Glückwünsche.

Er: GG (ich werd dir in die fresse treten du huso) ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top