egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
du arbeistest dort so richtig - für voraussichtlich immer oO?

warum hängt ihr eure kleidung so komisch an die decke und tut die nicht einfach in nen spind?
und warum tragt ihr da ein halstuch? habt ihr keinen mundschutz?

du arbeistest dort so richtig - für voraussichtlich immer oO?

warum hängt ihr eure kleidung so komisch an die decke und tut die nicht einfach in nen spind?
und warum tragt ihr da ein halstuch? habt ihr keinen mundschutz?

jap, arebite dort richtig! für immer ka...denke erstmal bis ende februar 2008, zur zeit wird verhandelt um einen 5 jahresvertrag.

kauenhaken bieten mehr platz zum aufhängen der kleidung und ist zugleich platzsparender als spinter, bei uns arbeiten 3500 bergleute...3500 spinte bräuchten da mehr platz, zudem kommt hinzu das wir teils komplett nass sind und oben unter der decke ist es warm, zum trocknen der kleidung

halstuch schützt gegen kalten wind, wird im bergbau wetter genannt frischwetter, das heißt frische luft von oben wird nach unter tage geleitet. mundschutz gibt es auch, hab zwar einen dabei aber nutz den nie....

so nen riesen baustellenbagger mit transportbänder und ner riesen säge für den bergbau

girl you'll be a woman soon

wie bescheuert man sein muss um nen wow account bei ebay zu kaufen für 450€. den depp wollte ich mal gerne sehen

lol

inselkampf hab ich auch mal gespielt, war dann 2 wochen im urlaub, komme zurück und bin besiegt ^^
naja wer sowas kauft ist eh bescheuert. lieber spaß haben und selber zocken als son account kaufen obwohl man eh nichts kann

man warum hast nix gesagt? auf den war ich immer schon scharf -.-

Status
Not open for further replies.
Back