- Reaction score
- 1
Deswegen ja auch "oder wie alt du auch immer bist", da ich nicht nachgeschaut und nur getippt habe.18? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn's so wäre, dann wär's in Ordnung. Deine "Antwortweise" hat sich aber schon nach einem Beitrag "angepasst", der rein garnichts mit dir zu tun hatte. (siehe mein Beitrag oben)Und ja, wenn das Thema lächerlich ist (weinen weil jemand ein paar Jahre später einen ähnlichen, nicht mal identischen, Nick verwendet wie man selber mal hatte) dann passt sich meine Antwortweise dem Thema an![]()
Wenn wir derselben Meinung wären, würdest du ja meine Meinung nicht angreifen.So, der Rest ist nur blablubb, verstehe immer noch nicht wie du darauf kommst, dass mir Faker "relativ egal" seien oder was auch immer, totaler Blödsinn made by Tanxpower.
Möglich, aber ich habe es in diesem Fall als Angriff auf meine Meinung empfunden.Ansonsten glaube ich hast du dich an die Postings in dem Spamtopic hier nicht gewöhnt, hier besteht doch fast jeder Post aus "wayne", wenn du das nicht ertragen kannst, dann bist du hier falsch![]()