egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
18? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Deswegen ja auch "oder wie alt du auch immer bist", da ich nicht nachgeschaut und nur getippt habe.
Und ja, wenn das Thema lächerlich ist (weinen weil jemand ein paar Jahre später einen ähnlichen, nicht mal identischen, Nick verwendet wie man selber mal hatte) dann passt sich meine Antwortweise dem Thema an :ugly
Wenn's so wäre, dann wär's in Ordnung. Deine "Antwortweise" hat sich aber schon nach einem Beitrag "angepasst", der rein garnichts mit dir zu tun hatte. (siehe mein Beitrag oben)
So, der Rest ist nur blablubb, verstehe immer noch nicht wie du darauf kommst, dass mir Faker "relativ egal" seien oder was auch immer, totaler Blödsinn made by Tanxpower.
Wenn wir derselben Meinung wären, würdest du ja meine Meinung nicht angreifen.
Ansonsten glaube ich hast du dich an die Postings in dem Spamtopic hier nicht gewöhnt, hier besteht doch fast jeder Post aus "wayne", wenn du das nicht ertragen kannst, dann bist du hier falsch :p
Möglich, aber ich habe es in diesem Fall als Angriff auf meine Meinung empfunden.

sondern mich zuallererst über die nickname-Kopie von MoZarT "aufgeregt"

1. haltet mich daraus
2. ich habe niemanden absichtlich gefaked, bzw hatte ich denn account das erstmal genommen wo ich online kamm also realacc oder wie auch immer, ich wusste bis dato nur das es einen -Mozart gab das mit bleazin peanut wusste ich nich, ich verstehs nur wieso man sich darüber so aufregen kann wenn jemand den gleichen oder sogar nur einen ähnlichen acc hatte/hat wenn z.B kassad jeden anmeckern würde der nen kassad acc hat, wäre er wohl den ganzen lieben langen tag in der d lobby beschäftigt irgendwelche "prinz Kassads" oder wie auch immer anzuflamen
mfg MoZarT

da wär er auch selbst schuld, wenn er sich als nickname den Namen eines inGame-Charakters wählt ;)
ich verstehs nur wieso man sich darüber so aufregen kann wenn jemand den gleichen oder sogar nur einen ähnlichen acc hatte
kannst du auch nicht ;) ich denke das können nur Leute, die in C&C (allgemein, also nicht CCG) schon länger dabei sind =)

ich bin auch kein totaler noob, ich bin zwar net seit anfang an dabei aber ich spiel schon seit 3 jahren und generals hab ich auch gezockt -.-
yuris revenge hab ich auch etwas gezockt

ich bin auch kein totaler noob, ich bin zwar net seit anfang an dabei aber ich spiel schon seit 3 jahren und generals hab ich auch gezockt -.-
yuris revenge hab ich auch etwas gezockt
hab ja auch nicht gesagt dass du ein totaler noob bist ;) Geht eher um langjährige Erfahrungswerte :)

YR reicht net, Tiberian Sun muss man schon mindestens noch gespielt haben, um das zu verstehen, denke ich :) Da gab's noch sowas wie eine "Community" =)

hab ja auch nicht gesagt dass du ein totaler noob bist ;) Geht eher um langjährige Erfahrungswerte :)

YR reicht net, Tiberian Sun muss man schon mindestens noch gespielt haben, um das zu verstehen, denke ich :) Da gab's noch sowas wie eine "Community" =)

hab ich au gespielt abe rnur offline

Ja, tut mir leid, dass ich erst meine neue Festplatte einbauen muss bzw. will, für die ich wiederum Systemsoftware benötige, welche ich bei meiner Freundin liegen lassen habe ... Schon gut, du bist ja fehlerfrei.

darum gehts doch überhaupt nicht. es geht darum dass du dich einträgst obwohl du weißt dass du nicht spielen kannst. man kann sich auch anstellen... is ja nix dabei wenn die hardware net funzt, aber nenn mir einen spieler der sich in ne ladder einträgt obwohl er nicht spielen kann^^ mir fällt da nur einer ein

darum gehts doch überhaupt nicht. es geht darum dass du dich einträgst obwohl du weißt dass du nicht spielen kannst. man kann sich auch anstellen... is ja nix dabei wenn die hardware net funzt, aber nenn mir einen spieler der sich in ne ladder einträgt obwohl er nicht spielen kann^^ mir fällt da nur einer ein
ich wollte schonmal meine alten Pts sehen (die wusst ich nicht mehr) und man weiß ja auch nie, wie lange die ESL so braucht lol

jo heut abend???
so gegen 20 uhr? schreib mich in icq an :)

ich muss mal gucken wo ich zocke....und du ghost?

Status
Not open for further replies.
Back