sagt am anfang des games keine jeeps. und dann fängt er mit den jeeps an als er das tnt upgrade hat. weil des noch net genung war baute er noch so 8-9 sw´s. echt mal nen scheiss verhalten!
er hatte praktisch schon nach 10 mins verloren, wusste aber dass ich weg musste und hat deshalb nicht aufgegeben sondern sich eingebunkert und noch wahllos irgendwo gerüste hingesetzt...sehr sehr freundlich...
Was für ein hammerGame!!! Für mich wohl mein bestes Game in meiner ganzen ESL Geschichte!!! Für mich bedeudet es sehr viel sgoar mein leben gegen Platz1 der ZH Ladder gewonnen zu haben NICE WORK YEAAH
er hatte praktisch schon nach 10 mins verloren, wusste aber dass ich weg musste und hat deshalb nicht aufgegeben sondern sich eingebunkert und noch wahllos irgendwo gerüste hingesetzt...sehr sehr freundlich...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.