egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
schlafen ist eh besser als tv zu glotzen tbh btw imho rofl lol gg re wp mh stfu fu k cu y cya brb afk

doch aber ich wollte deine gehirngrütze nicht zum überlaufen bringen

ach naja dann schreib mal noch was mehr. Sie ist grad Paarungs willig

war das ein honk hat verloren und wollte es nicht mal akzeptieren,hat sogar ein dc gemacht und dann hat er rumgebettelt um einen rematch what a noob

hm das stammt aus meinen erhaltenen esl bewertungen, ccg 1on1 ladder :D

naja win ging an mich, admin hat eingesehen, dass ich eh immer dc mache und ich das auch darf.

najo hätte es gewonnen, nur hab ich besseres mit meiner zeit anzufangen als da noch 3 stunden rumzufieseln bist du entgültig tot bist -> FREEWIN

sagt am anfang des games keine jeeps. und dann fängt er mit den jeeps an als er das tnt upgrade hat. weil des noch net genung war baute er noch so 8-9 sw´s. echt mal nen scheiss verhalten!

kenn ich nicht :o
von mir stammt das aber nicht, das wort "rumzufieseln" kenn ich gar nicht und endgültig schreib ich auch nicht faslch ^^

8-9 sw's klingt nach acecombat noob :D

er hatte praktisch schon nach 10 mins verloren, wusste aber dass ich weg musste und hat deshalb nicht aufgegeben sondern sich eingebunkert und noch wahllos irgendwo gerüste hingesetzt...sehr sehr freundlich...

Was für ein hammerGame!!! Für mich wohl mein bestes Game in meiner ganzen ESL Geschichte!!! Für mich bedeudet es sehr viel sgoar mein leben gegen Platz1 der ZH Ladder gewonnen zu haben :) NICE WORK YEAAH

er hatte praktisch schon nach 10 mins verloren, wusste aber dass ich weg musste und hat deshalb nicht aufgegeben sondern sich eingebunkert und noch wahllos irgendwo gerüste hingesetzt...sehr sehr freundlich...

hätte auch nich aufgegeben...mir doch egal ob wer weg muss :kek

Status
Not open for further replies.
Back