egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
nutten
heingas.nutten.jpg

Krank habe gerade ne Schnidde am Start, die ausschaut wie ein Topmodel, aber zu feige ist mich anzusprechen und nach meiner Handynummer zufragen, stattdessen kommt ihre Freundin an und meint: " Blabla meine Freundin findet dich süß traut sich aber nicht dich anzusprechen, gibst du mir deine Handynummer damit ich ihr die geben kann? ".
Omg wenn ich so aussehen würde, wäre ein einfaches "ficken" ausreichend.
Krass wie heftig.

Ich bin dann erstmal zu dem Model gegangen und hab sie gefragt "wie man so schüchtern sein kann" und mir ihr Handy genommen, meine Nummer da eingetragen und sie angelächelt. (Küssen ging irgentwie nicht, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, Schnidden einfach beim ersten "sehen" oder nennen wir es "kennenlernen" zu küssen, aber das ist ne andere Story *loooool* .^^ .) Und dann bin ich langsam, mit immer wieder zu ihr zurückschauend und lächelnd, weiter gegangen und hab die anderen Leute auf der Party ausgecheckt^^.

Naja mein Plan ist: die mach ich mal klar :D, Sie hat sich nun bei mir per SMS gemeldet und ich hab next weekend erstma nen treffen mit der arangiert.

Hab nur null Plan was ich mit ihr machen soll, soll was tolles sein und möglichst Abends, mal sehen was mir einfällt. Für geistreiche Ideen bin ich immer zu haben*wink_MIT_zaunenpfahl* ;)
Soll lustig sein aber nicht zu alltäglich und nicht so derb romantisch oder so, weil noch ist erstmal die auscheckphase....^^

wenns lustig sein soll hmm. Ruf den typen in deinem Avatar an, und unternehmt zu dritt was :ugly

spendir uns maln foto von ihr. und wo machst du das hamburg? oder in ner anderen stadt in der nähe? Was gibts da in der Nähe, Hannover?

Ohz nähe Bremen aber ich überlege ob wir Billard spielen. Mal sehen. Jo wenn ich daran denke spendire ich euch nen picture all right! .^^

wenns lustig sein soll hmm. Ruf den typen in deinem Avatar an, und unternehmt zu dritt was :ugly
Wie schon gesagt, aus Wettgründen muss ich mit diesem beschämenden Avatar eine Woche im UF herumeiern. Aber wenn du ein Date mit ihm willst, nen Freund hat addresse und Nummer von ihm, kannst dich ja per pm bei mir melden, falls du mal zu ZWEIT mit ihm etwas romantisches Unternehmen möchtest :ugly :D.

achsooo aus wettgruenden .lol .lol .lol .lol

Hab mir schon gedacht welcher idiot nimmt freiwillig so ein bild als avatar loool

BTW: NIEMALS *g* das romantische date ueberlass ich ganz dir!

Johny.G ‎(13:25):
Am Sonntag den 06.05.07 ist eine pflicht veranstaltung für member und leader-coleader.
Darum bitte ich euch um 20-00Uhr zu Erscheinen.
Wie immer besucher gerne gesehen
Tagesordunung
1.Begrüßung der neuen Mitglieder
2.Sponsoring
3.Squat suche
4.Server Fergabe
5.Routserver
6.speat pats
7.HP
8.TS
9.Probleme
10.Sonnstiges
lg euer johny
Passi ‎(13:27):
IP?
Johny.G ‎(13:27):
cycomania.com:10001
pw
UsF3ver

Wer kommt noch?:D

Johny.G (01:30 PM) :
Am Sonntag den 06.05.07 ist eine pflicht veranstaltung für member und leader-coleader.
Darum bitte ich euch um 20-00Uhr zu Erscheinen.
Wie immer besucher gerne gesehen
Tagesordunung
1.Begrüßung der neuen Mitglieder
2.Sponsoring
3.Squat suche
4.Server Fergabe

Status
Not open for further replies.
Back