Krank habe gerade ne Schnidde am Start, die ausschaut wie ein Topmodel, aber zu feige ist mich anzusprechen und nach meiner Handynummer zufragen, stattdessen kommt ihre Freundin an und meint: " Blabla meine Freundin findet dich süß traut sich aber nicht dich anzusprechen, gibst du mir deine Handynummer damit ich ihr die geben kann? ".
Omg wenn ich so aussehen würde, wäre ein einfaches "ficken" ausreichend.
Krass wie heftig.
Ich bin dann erstmal zu dem Model gegangen und hab sie gefragt "wie man so schüchtern sein kann" und mir ihr Handy genommen, meine Nummer da eingetragen und sie angelächelt. (Küssen ging irgentwie nicht, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, Schnidden einfach beim ersten "sehen" oder nennen wir es "kennenlernen" zu küssen, aber das ist ne andere Story *loooool* .^^ .) Und dann bin ich langsam, mit immer wieder zu ihr zurückschauend und lächelnd, weiter gegangen und hab die anderen Leute auf der Party ausgecheckt^^.
Naja mein Plan ist:
die mach ich mal klar 
, Sie hat sich nun bei mir per SMS gemeldet und ich hab next weekend erstma nen treffen mit der arangiert.
Hab nur null Plan was ich mit ihr machen soll, soll was tolles sein und möglichst Abends, mal sehen was mir einfällt. Für geistreiche Ideen bin ich immer zu haben*wink_MIT_zaunenpfahl*

Soll lustig sein aber nicht zu alltäglich und nicht so derb romantisch oder so, weil noch ist erstmal die auscheckphase....^^