egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
"volglich" lieg ich jetzt mit nem "follen" Bierglas lachend unterm Tisch.

so gute nacht hier.... :D

kassad 85 points warns lol

Last edited:
lol nais :D

moin btw.
morgen deutsch abi, lol

wtf wer hat von mir posts gelöscht?
die gelöschten egc threads haben mir posts geklaut :kek
bestimmt 20 stück

cool, dann kann ich ja doch noch meine 5000 feiern :D

Sie froh, dass ich wenigstens diesen Thread hier hab stehen lassen, sonst wäre der Postcounter bei einigen wahrscheinlich bei 0 :D :D :D

Achja: :fu

:evul :evul

Und viel GLück bei der Prüfung morgen :)

Es gibt auch keinen Grund diesen Thread hier zu löschen :p

Achja, danke :)

Kannst Ihn ja zu machen :) ^^ Dat ganze UF ist ein Spammer Board. Also da finden wa alle schon zum Spammen nen andren Fleck dat ist kein Prob.

Da bin ich aber froh, dass hier jetzt ein anderer Wind weht...von wegen Spammer-Board....Zeiten sind vorbei (zumindest hier im vMc-Unter-Board :D). Der Thread hier bleibt für euch, ansonsten ist Sense :knife :)

wieso werden hier eigentlich threads gelöscht?
nach AGB sollten die nur geschlossen werden

wieso werden hier eigentlich threads gelöscht?
nach AGB sollten die nur geschlossen werden

Die Threads sind ja auch nicht komplett gelöscht, sondern wiederherstellbar archiviert. Die Moderatoren des jeweiligen Forums sehen diese Threads immer noch, nur der normale User nicht mehr. Und das ein Clan dafür sorgen darf, dass sein Forum für normale User nicht zugemüllt aussieht, das ist wohl nur rechtens, also bitte....

bitte was? :D
is doch alles klar...mit deinen 67 posts kommst eh noch nich an mein lvl...dich pwn ich weg :D .^^

Im Gegensatz zu Dir leg ich auf meine Postzahl auch keinen Wert sondern ausschließlich auf den Inhalt meiner Postings :p

wie man ja hier sieht ^^
ich lege auch keinen werd auf den inhalt nur auf meine postings :D

Status
Not open for further replies.
Back