egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
die bahn kotzt nurnoch an mit ihren streiks verspätungen schrott zügen... wenn kotzt die bahn noch an aus dem egc spamtopic?

Mich kotzt die Bahn auch an Ghosti und die besten Singleplayer Egoshooter sind mMn Call of Duty und Medal of Honor :wub

Wenn du aber so Sachen suchst wie Serious Sam dann gibts da Serious Sam (:)), Quake, Unreal, Half Life, Red Faction, Project IGI (sehr gutes, schweres Spiel), Halo, Doom, FarCry, Noone lives forever etc pp

die bahn kotzt nurnoch an mit ihren streiks verspätungen schrott zügen... wenn kotzt die bahn noch an aus dem egc spamtopic?

Die Bahn ist mies, vor allem wenn man keine Alternative hat. Zu teuer (Habe in diesem Jahr durch Monatskarten, BahnCard und Fahrpreise sicher schon fast 2000€ der Bahn gezahlt), zu unkomfortabel (vor allem im Nahverkehr) und zu unkulant bei Verspätungen (Verpassen von Anschlusszügen nervt). Vom Streik war ich bisher nicht betroffen, hoffe das bleibt so (sprich Streikverbot im Fehrverkehr).

Die Bahn is das allerletzte, ich will auch 30% Gehaltserhöhung, und wer streikt für mich? Streiks für Berufstätige gehen gar nicht, das ist echt ne Frechheit. Ich finde die Bahn sollte auf sämtliche wirtschaftliche Kosten die entstehen (z.B. durch verspätete Güterlieferungen und anschliessendem Stillstand von Maschinen, Lieferprobleme usw usw.), verklagt werden.

Wobei nicht die Bahn sondern eher die Gewerkschaft.

Die Bahn is das allerletzte, ich will auch 30% Gehaltserhöhung, und wer streikt für mich? Streiks für Berufstätige gehen gar nicht, das ist echt ne Frechheit. Ich finde die Bahn sollte auf sämtliche wirtschaftliche Kosten die entstehen (z.B. durch verspätete Güterlieferungen und anschliessendem Stillstand von Maschinen, Lieferprobleme usw usw.), verklagt werden.

Wobei nicht die Bahn sondern eher die Gewerkschaft.

dem kann ich nur zustimmen .... am freitag sind die züge in hamburg so alle 30 - 40 min gefahren ... ´normalerweise im 10 min takt -.- ich stand da ziemlich doof

Illum achts wie die comtese, der reihe nach alle threads durchspammen, echt elend.

Und MacBeth, Du hast leider gar keine Ahnung es gibt viel zuviele Streiks, die machen uns kaputt. Streiks und Gewerkschaften (übrigens ein Modell des vorletzten Jahrhunderts und heute völlig überholt) machen den Arbeitsmarkt in Deutschland kaputt. Das ist nämlich der grund warum ein ungelernter VW Schrauber mehr verdient bei weniger Stunden als ein Studierter. Nun überleb mal warum keiner mehr Bock hat in Deutschland noch Leistung zu erbringen, die ja leider nicht entlohnt wird.

Status
Not open for further replies.
Back