egc spamtopic

Status
Not open for further replies.
du hast nich lvl 23 dann wärste erster :p#

die renopunkte ergeben die höhe des modifikators!! somit is die renoliste an den punkten gekoppelt wenn du lvl 23 hättest würdest auch mehr punkte als alle anderen haben!

jenau :)

€: du bist sogar noch ziemlich weit unten...je höher der modifikator bzw. die punkte desto länger braucht es auch bist du einen neuen renotitel bekommst...zwischen den ersten 3 kings und dem rest liegen noch 2 lvl ^^ sind mindestens 2000 punkte (evtl. mehr) denk ich

und du wirst bei 5-6000 points liegen und hättest somit ca modifikator 12

Registrierdatum zählt ja am meisten. Omg, grad das, was man net beeinflussen kann^^

Registrierdatum zählt ja am meisten. Omg, grad das, was man net beeinflussen kann^^

naja nur indirekt...wer keine renos hat kann auch mitm 1912 account nix machen :D...wenn du auf kontrollzentrum gehst siehste das doch alles

bei mir siehts so aus

Insgesamt 9755 Punkt(e)

Dein Renomee-Modifikator ist 22 Punkte

das kann eigentlich nicht sein auch mitm reg datum nich...:? :crack

dann wäre der modifikator von den punkten unabhägig... dann muss ich meine punkte als profil eintragen da die damit die höchsten sind....das muss stefros mal klären :D

Hm, oder sie haben eben den Renoeinfluss sehr, sehr drastisch runtergedreht.
Naja, stef hüllt sich da ja in Schweigen, der cheaternewb:flame

der sacht der hat zu tun....ok...lassen wir ihn solange seine fleischpeitsche schwingen...nachher wird er schon was schreiben ^^

nein nur modifikator vergleich.....aber der noob vom dienst sagt das is geheim....sowas von low....

Ja, sowas hatter letztes Jahr auch schon gesagt lol:D
Btw, wenn wir genügend Leute zusa,menbekommen, die hier ihren Modifikator posten, dann kriegen wir die formel auch sleber raus! Hahaha:D

Status
Not open for further replies.
Back