Geht's nicht einmal zumindest mit einem Rest von Niveau? Muss man mit 18 Jahren (oder wie alt auch immer du bist), alles in's Lächerliche oder in den Dreck ziehen, selbst wenn andere (ich) versuchen, sachlich zu diskutieren/argumentieren?
Aaaaalso Herr Tanxpower, wie ich bereits versucht habe Ihnen näher zu bringen, war ich nicht darüber informiert, dass dieser von mir gewählte Nickname schon ein paar Jahre zuvor in ähnlicher Form existierte - soweit klar? Ich wusste schon gar nicht, dass ausgerechnet Eure Hoheit diesen Nick bereits verwendet hat, das muss vor meiner Zeit gewesen sein. Ist einleuchtend, oder? Schön

Wie können Sie mir dabei also Absicht unterstellen oder gar behaupten, ich sei für Faker, das ist ja absurd, ich bitte Sie...

Sowas habe ich nie behauptet und werde ich auch nie!
Wer sagt denn, dass sich das auf dich bezog? Ich glaube dir das mit dem nickname meinetwegen sogar; das habe ich nur gesagt, weil du mich nach dem MoZarT-Post schon wieder mit "wayne?"-Postings angepisst hast. Wie gesagt, dass ich gegen faker bin, ist meine allgemeine Meinung, die du akzeptieren, ignorieren oder sachlich anzweifeln kannst. Dabei auf dich bezogen habe ich mich nie direkt, das war lediglich mein "Konter" auf dein "wayne?"-Generve. Wie gesagt, ich glaube dir das mit dem nickname meinetwegen; das mit den fakern ist meine allgemeine Meinung, die du bitte, wie ich bereits beschrieben habe, zu respektieren hast. Du bist niemand Besonderes (Chef, Dikator, bester Spieler der Welt), der sich anderweitiges erlauben könnte/sollte.
Weiterhin habe ich nicht behauptet, du seist "für" faker, sondern lediglich, dass dir faker "relativ egal" seien.
Und zu meinen Posts - vergessen Sie bitte nicht, Herr Tanxpower, wer zuerst angefangen hat wegen weit Vergangenem zu weinen
Wie ebenfalls bereits erklärt, habe ich nicht über "Vergangenes geweint", sondern mich zuallererst über die nickname-Kopie von MoZarT "aufgeregt" (aufgeregt kann man das nicht nennen, eigentlich war es eher Spaß bzw. eine Art Galgenhumor), was rein garnichts mit dir zu tun hat, und wie gesagt meine persönliche Meinung ist, die niemand teilen muss, aber bitte jeder respektieren sollte, woraufhin zu dann angefangen hast, mich mit deinen "wayne?"-Postings zu nerven. Somit bin ich nicht der Ansicht, dass ich "angefangen" habe.