ECM Panzer vs Tomahawk/SCUD

Reaction score
0
hi
werden Tomahawk oder SCUD raketen von ECM Panzern beeinflusst ? sry.. hab keine möglichkeit zu testen.

Scud(nur mobil) ja tomahawk bin ich nicht sicher glaube aber schon...

Bist du dir sicher... ich meine... das wär dann so langsam etwas unfair... aber müsste eigentlich gehen... die laserabwehr der USA kann schließlich auch jede Rakete abwehren. (abgesehen von SW)

Kann es seien das du mich falsch verstanden hast?
Ich meine scud raketen werden beeinflusst und ich bin mir sicher...

Wenn du es nichtmal überprüfen kannst wieso interessiert dich das? das erfährst du dann sowieso wenn dir mal sowas passiert^^. Spielen bringt Erfahrung und solange es dir nicht passiert ist kann es einem ja auch egal sein^^

Umd die Frage zu beantworten: Ich weiss nicht genau bei den tomahawks habe ich sowas schon gesehen aber bei den Scuds nicht

@troop : doch scuds werden beeinflusst hab neulich extra mal mit 10 scudwerfern auf ein ecm tank gefeuert alle raks sind inne andre richtung geflogen...

Tomahawks treffen aber trotzdem noch ab und zu ihr Ziel oder sie werden halt in die anderen Panzer gelenkt! So wars letztens zumindest bei mir! Naja ECMs sind trotzdem viel zu stark...:nono

hm ja scudwerfer werden abgelenkt (wobei gegen die demo gen scuds bringts kaum was, weil der in so großem umkreis noch schaden macht^^) und tomaawks naja...da bringts meienr meinung nach so gut wie nix...mit toma kannste die ecm locker killen.
Werden eher selten abgelenkt

Back