Echt unglaublich...

Ja eben
Starcraft ist eben umfrangreicher als TibSun, nur gibt es da fast nur Rushes (was mir zwar immer noch Spaß macht, aber zuviele Funktionen bringen viele Leute durcheinander)

Ja, StarCraft ist viel vielseitiger als TS/FS! Da gibts viel mehr Taktiken und besonders cool sind die ''Spezial-Szenarien'', die man bei den Games unter ''Karteneinstellungen'' findet! (für Insider: zB Lurker Defense, Sunken Defense, Cat vs Mouse etc.)

ää?
Starcraft is doch rushen pur -_-
wenn du nich innerhalb von ein paar Minuten ne riesenbasis+riesenarmee aus dem Boden gestampft hast, ziehst du doch eh die Arschkarte, da kanns von mir aus noch so toll sein -_-

Es stimmt nicht ganz.
Starcraft ist fast genauso wie Tiberian Sun. D.h. bei Starcraft verlieren die schlechte Spieler auch nach ersten Rush ;)

naja -_-

also Tiberian Sun gefällt mir schonmal überhaupt net :D (bor was haben die das im Vergleich zum ersten so verhunzt :( )

Starcraft hab ich mal ne zeitlang im Singleplayer gespielt und fands net sooo berauschend... dann hab ichs ein paar mal im LAN gezockt und fands total ätzend :D
bin eher der Lahmarsch der gemütlich seine Basis ausbaut :D

lol dann müsst ihr halt ausmachen, wie lange nicht angegriffen wird (also zB 30min no rush!) Naja, und StarCraft im Single-Player ist sowieso langweilig! :zzz Aber StarCraft im I-Net ownt!

ich bin zwar kein fan fom style von cnc generals.... aber alle behaupten, nichts könne diesem spiel auch nur das wasser reichen... kein anderes echtzeitstrategiespiel mit diesem style, sei auch nur ansatzweise damit vergleichbar... kinkt doch versprechend... gj

ja, hab ich auch schon gehört..
wann kommt das eigentlich ?
@outrider
lol ? gut, das erste kenne ich net so gut, aber das zweite steckt so voller bugs und fehler und so schlecht gemacht, da kommt das 3. geradezu aus dem paradies
und das was ich vom 1. gesehen habe war auch net so toll

du hättest den Tiberiumkonflikt halt 1995 erleben müssen, an das Spiel kommen die beiden anderen Teile nich ran (Alarmstufe Rot schon, aber Tiberian sun... nä >_< )

beim ersten Teil sind die Parteien beide relativ ausgeglichen find ich... singleplayer war cool, den Multiplayer haben sie ja leider ziemlich verhunzt so wie's aussieht... aber C&C 1 hat mir bis jetzt noch am meisten Spaß gemacht und da is mir die Grafik scheißegal (die von C&C 3 is ja auch net grad der Kracher -_- )
ayo... is halt nur meine Meinung und ich zocks sowieso net "professionell" :D

errm parteien ausgeglichren ?
die parteien werden imemr ausgeglichener, schau dir mal ra an, da hat sowjets gewonnen wenn es kein wsser gibt und mit wasser haben allianz gewonnen -> kreuzer

hehe am meisten spass gemacht hat immer noch das 1. wolfenstein..... gj

wolfenstein 3d ?
lol das sit sowas von einem müllgame...
rtcw find ich auch net gerade toll...

jopp Doom im Coop is viel geiler :D

naja Wolf 3-D ... 1994/1995 wars ja noch ganz lustig... aber heute naja... wird mir komischerweise schlecht wenn ichs zu lang spiel :D

Ich schon^^ (sonst würde dir ja net beim Gamen schlecht werden :D)

Back