echt ätzend... asyncs

Reaction score
0
Hallo erstmal...
Ich bin relativ neu hier. Ich hab mir mal ein paar von den Threads hier durchgelesen und gesehn dass scheinbar auch asyncs geahndet werden. Genau das ist mein Problem: Wenn ich online spiele und das Spiel etwas länger dauert, dann kommt es öfters vor dass es asynchron wird. Ich hab 40 Spiele (ca) und in etwa 4 asyncs. Aber deswegen bin ich doch lang noch kein Cheater! Des sin eher technische Probleme. Auf jeden Fall wollt ich mal fragen, ob andre dasselbe Problem haben und ob jemand weiß was man dagegen tun kann, weil mich nervt des genauso wie alle andren auch!

ja auf gewissen Mod maps ($$$) kann es öfters dazu kommen. So ist es bei mir zumindest.... Ist aber auch kein wunder, wenn 1524354 einheiten im spiel sind.

Hallo erstmal...
Ich bin relativ neu hier. Ich hab mir mal ein paar von den Threads hier durchgelesen und gesehn dass scheinbar auch asyncs geahndet werden. Genau das ist mein Problem: Wenn ich online spiele und das Spiel etwas länger dauert, dann kommt es öfters vor dass es asynchron wird. Ich hab 40 Spiele (ca) und in etwa 4 asyncs. Aber deswegen bin ich doch lang noch kein Cheater! Des sin eher technische Probleme. Auf jeden Fall wollt ich mal fragen, ob andre dasselbe Problem haben und ob jemand weiß was man dagegen tun kann, weil mich nervt des genauso wie alle andren auch!

Asyncs passieren da kann man nix gegen machen.Es sei den du hast selbst Mods oder Mod maps auf deinem Rechner die können nämlich auch einen async hervorrufen,ohne das du sie überhaupt spielst.

mfg

Asyncs passieren da kann man nix gegen machen.Es sei den du hast selbst Mods oder Mod maps auf deinem Rechner die können nämlich auch einen async hervorrufen,ohne das du sie überhaupt spielst.

mfg

Also ich hab keinen einzigen Mod - das Spiel is im Originalzustand.
Aber es könnte tatsächlich sein dass ihr recht habt, es waren meistens tatsächlich ziemlich viele Einheiten im Spiel (wahrscheinlich is sowas ein typisches n00b-Game :o, viele Einheiten und nach 45 Minuten eine Mega-Schlacht^^)
Aber trotzdem... 1/10 Asyncs - naja werd ich mich wohl damit abfinden müssen.
Danke für die Antworten!

Asnychs hatte ich, wenn ich recht überlege, nur auf Modmaps :o und wenn die Spiele extrem lange dauerten. Deswegen vermute ich auch, dass irgendwer mittem im Spiel einen Cheat aktiviert hat und das deshalb alles abkackt.

Es ist zwar nervig, aber man muss damit leben und als Cheater wird man nicht gleich bezichtigt. Ich hatte schon selbst dutzende von DCs verursacht, weile meine Con abgeschmiert ist und einmal den Game.dat-error bekommen, als der Gegner meinen Bauhof eingenommen hatte o_0 Das war krass

naja, shit happens

Back