*g* ecchi wie auf dem bild sind auch echt super gemacht... ich musste allerdings lange suchen, weil leider immer verdammt viel scheiß dabei ist (seis von der zeichnung oder vom niveau her)
agent aika fand ich die erste hälfte lang total witzig, und das is wohl das was diese niesche (!!!) auch ausmachen sollte, finde ich.
als ich vor einer weile in ner videothek (größer, neuer und angeblich besser) war fragte ich natürlich sofort nach anime. die zeigten mit dann sofort dumm grinsend die tür in den FSK18-bereich. ich war total von den socken als ich vor lauter Urotsukidoji, Imma Yoyo und Cool Devises stand. Feinsäuberlich sortiert.. Ich fragte dann den videothekenheinis nach Neon Evangelion oder Akira oder Tenchi Muyo....NICHTS!
Ich schätze wir müssen damit leben, dass es in Deutschland nach der öffentlichen Auffassung NUR Kinder-Animes oder Pervers-Animes gibt. Das gesunde Mittelding is komplett übergangen worden...
Übrigens: in der Kinderabteilung fand ich tatsächlich einige Folgen Wedding Peach... *kotz brösel durchdreh.. uuaahh* .oO