• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ea's support

Hmmm also ich denke das Ea ein guter Publisher ist.
Ea hat auch noch bis zum letzten 1.2 gut Supportet doch ab da gings den Bach herunter.

Auf lange sich kann es sich EA nicht leisten, spiele einfach so leicht fallen zu lassen, doch wenn keiner mehr das Spiel spielt, warum noch supporten?Weil es 300 man wollen ?
 
B-Tight ich red ja net von der jezigen Situation. Ich red von der Situation, als das Spiel noch gespielt wurde. Da hätten sie eingreifen sollen. Schade drum :(
 
hmmm ich sage mal so. bis november 2003 haben sie eingegriffen doch ab da haben sie neuere wichtiger projekte starten müssen und konnten so keinen support mehr liefern.
Wie gesagt auf langer sicht können sie es sich nicht leisten
 
B-TightX said:
hmmm ich sage mal so. bis november 2003 haben sie eingegriffen doch ab da haben sie neuere wichtiger projekte starten müssen und konnten so keinen support mehr liefern.
Wie gesagt auf langer sicht können sie es sich nicht leisten
Hast du da den :D -Smiley versgessen, oder meinst du das etwa ernst ?
Dann frag ich mich wieso kleinere Firmen sich so etwas leisten können
 
hmmm gonzo ich bin mal erlich. ich habe mir wirklich am schluss kurz überlegt soll ich einen :D setzen oder nicht.
Doch ich meine das schon ernst. Ea kauft alles auf was es gibgt weil sie einfach einen guten Gameumsatz vorzuweisen haben.
Da können die etwas kleiner nicht mithalten.

Sagt mir zb mal anderen game on Blizzard außer WC3 , tretris?
 
Diablo ;)
Wieviel kostet es wohl ein Game zu supporten ?
Die 1-2 Leute kann sich ne Firma wie $EA$ wohl leisten
( es muß ja kein 24h/7d-support sein )
Man bedenke nur mal , wieviele Bugs alleine schon der BM beseitigt (und in 0.5 werden wohl noch ein paar dazukommen )
Die müßten den BM einfach nur offiziel releasen, aber selbst das machen sie nicht :(
Warum nicht ? Wahrscheinlich weil es die Kassen nicht klingeln läßt
 
blizzard supported atm starcraft/warcraft/diablo find ich schon beachtlich
dann bringen die noch spiele raus wie wow diablo 4 soll in prod. sein und starcraft (dieser shooter)
 
wie solls denn diablo 4 in entwicklung sein, wenns noch nicht mal 3 gibt^^
aber mal ganz im ernst ea ist einfach scheiße, es gibt keine andere firma (gibt ja bald eh nur noch ea) die ihre spiele so verrotten lassen wie ea und uiiiiii 2 patches für ein spiel und die patches machen das spiel auch nur noch schlimmer als besser, dass ist ja wirklich ein toller support. wer immer noch glaubt das ea sich mal ändert, glaubt wohl auch an den weihnachtsmann ...
es würd ja nur schonmal reichen, wenn die sich mal 10 tester mit ahnung ranholen und 3 programmierer, aber neeeeee da müsste man ja mal vielleicht mal ein paar $ investieren.
 
hmmmm.
wer immer noch glaubt das ea sich mal ändert, glaubt wohl auch an den weihnachtsmann ...

Würde daran nicht glauben sonde rich würde einfach hoffen das ea sich mal auf die hinterbeine setzt. Na wer wird sich denn nicht NFSU 2 kaufen, stop ist ja von ea und deshalb kaufe ich es mir nicht???
Des alles Mittel zum Zweck
 
nfsu 2 wird wie 1, du musst an der bande entlangschreddern, nur so kannste gewinnen, mit normalem fahren hat das nix mehr zu tun, und diese art von gameplay ist ea prinzip...
mir würd ganz spontan nch ut2004 einfalln, das bekommt auch immer noch offiziell neue maps und fahrzeuge und gedöhns, die könnten auch alles in ein add on packen, aber epic tuts nicht weil man sowas support nennt.

es würd ja nur schonmal reichen, wenn die sich mal 10 tester mit ahnung ranholen und 3 programmierer, aber neeeeee da müsste man ja mal vielleicht mal ein paar $ investieren.
so siehts aus, wenn die sich 2x die woche zusammensetzen und dann einmal im monat gucken wies mitm patch wär is doch schon perfekt....
 
Fragt doch mal das Ace Team was es für eine Arbeit ist, bugs zu fixxen udn sowas. Das geht nicht alles von heute auf morgen.
Aber die frage ist zb für EA " Für welchen Preis?"
 
ea is einfach nur dumm... die interessiert nicht im geringsten ob die leute zufrieden sind... die produzieren die spiele für den single player und der multiplayer ist nur ein feature was vernachlässigt wird.
 
glaube mir thonial.

Der Multiplayer ist die Zukunft da fast jeder 3-4 haushalt dsl hat und somit wird das sicherlich noch besser.

Ihr seht ja der E-Sport ist voll am kommen und in 10 Jahren könnter mich auf RTL sehen:D
 
ich weiss das multiplayer die zukunft ist aber ea scheinbar nicht :/
und das wir dich auf rtl sehen können kann ich mir denken.. aber nur als zuschauer xD
 
Back
Top Bottom