EAS pausiert!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Während die ESL entscheidet was in der nächsten EAS Runde so abgehen soll ist diese solange pausiert!!!

ESL said:
Hallo Teilnehmer der "C&C3: Tiberium Wars 1on1 Amateur Series"!

die EAS ist derzeit pausiert bis wir euch Infos geben können wie mit dieser weiter verfahren wird. Euch entsteht dadurch kein Nachteil.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Admin Team


http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/eas/
 
Schade, ich hatte gerade Lust dort mal richtig aufzuräumen :D

Aber muss man nicht irgenwie aus der ESL aufsteigen um in die EAS zu kommen? Dies war eigtl immer meine Impression. :?:?:?
 
Entweder man ist Erster in der 1on1 Ladder am Ende der Saison oder man überweist Geld für den Premium-Account, dann kann man auch mitspielen.
 
nö da kannste so rein solange du Premium bist und schön dafür zahlst ^^
 
Musst nur in der 1v1 Ladder der erste sein der kein Premium hat, das ist relativ einfach, dann kriegst du 3 Monate prem umsonst und kannst EAS zocken ;)

Dann fliegst du auch aus der 1v1 Ladder, sonst kannst du aber drinne bleiben.
 
ach der erste ohne Prem :o

Das bin ich ja schon fast :kek

zähl auch schon zu den "möglichen Aufsteigern der letzten Woche" :D
 
ich bin echt ma gespannt was sie sich einfallen lassen ... das gab es noch nie, dass eine eas so angehalten wurde. zumindestens nicht seit dem ich in der esl dabei bin.

hoffe nur das sie irgendwann weiter geht und nich tall zu viel mist gemacht wird. achja ne 2te eps season wäre auch nett.
 
hmmmz, immer hin haben sie mal eine mail verschickt an alle in der EAS. Nur glaube ich hätten sie die EAS auch einfach weiter laufen können, bis zur news, glaube kaum das es was aus gemacht hätte. Weil so haut doch jder ab von der EAS, es werden ja imemr weniger leute in der EAS. Irgend wie haben die admins da mal wieder etwas falsch gemacht finde ich.
 
das ist doch mein reden gewesen urhell ... deswegen versteh ich das ganze nicht. die rundmail haben se nur rausgebracht weil ich sie damit genervt hab. ^^
 
kanns nich ganz nachvollziehen..wollen sie bis zum nächsten Patch warten, oder bis die EPS anfängt?
Eine Pausierung der Ladder macht für mich keinen Sinn, sry - in der normalen 1on1 Ladder stehen immernoch die EPSler auf den Topplätzen, ausserdem macht Bo1 keinen Sinn, folglich bleibt nur die EAS als "gute Liga" für cnc3 und die wird pausiert..naja mal sehen..
 
sie warten bestimmt auf antwort von EA ob sie eine 2.Saison finanzieren oder es einfach fallen lassen... wenn EA nicht mit zieht lohnt sich die EAS auch nicht und dann wird es keine nächste Saison geben und das EA sich damit Zeit lässt ist sowieso klar kennt man ja von EA =)
 
sie warten bestimmt auf antwort von EA ob sie eine 2.Saison finanzieren oder es einfach fallen lassen... wenn EA nicht mit zieht lohnt sich die EAS auch nicht und dann wird es keine nächste Saison geben und das EA sich damit Zeit lässt ist sowieso klar kennt man ja von EA =)


rofl in der EAS geht es nur in der ersten saison preisse. Dann ist die EAS nur noch da zum aufstieg in die EPS und für nichts anderes, also können sie die EAs auf jeden fall weiter laufen lassen, egal ob EA sponsert oder nicht. Auch wen es wohl keine 2 eps in cnc3 geben wird, weil es sich einfach nicht lohnt. :P Aber sonst läuft halt die EAs auf jeden fall weiter bis die EPS zu ende ist.
 
es würde sich lohnen wenn die esl es genug würdigt. beispielsweise mit einem ifng usw usw

und ob es eine 2te season geben wird, werden wir wohl in den nächsten 2 wochen erfahren.
 
Back
Top Bottom