EA Masters Finals Season #6

Attachments

  • Overall Finals EAM Season 6 - Part 1.zip
    1.6 MB · Views: 2
  • Overall Finals EAM Season 6 - Part 2.zip
    1.3 MB · Views: 11
Manche Replays haben auf jeden Fall Potenzial RotW oder RotM zu werden - vielleicht suchen die jeweiligen Spieler die nochmal raus und posten sie im Zweifel in einem separaten Thread, ich hab da jetzt etwas den Überblick verloren ^^
 
Die größeren Replays sind meistens auch die Besten ^^

Ich denke, dass hier wär der richtige Zeitpunkt mal mit ein paar deutschen VoDs anzufangen ;)
Also wer Lust hat, kann sich ja mal probieren (bin gespannt wer der erste deutsche RA3-VoD-Kommentator sein wird :D)
 
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

oh man peinlich gespielt ^-.-^

nochma reps geschaut :p einfach nur peinlich schlecht vorallem gegen atomic und wilko^^
 
Insop hat gewonnen, Wilko ist zweiter, Psycho dritter und Atomic vierter
Auf www.cnc-inside.de
Btw. wieso ist Wilko eact4 und nicht auf c&c.com?
 
Ich bin grade dabei ein paar Gute herauszufiltern

Psycho, King of Cabana (auf der Map hat er bisher jedes Spiel noch rumgerissen, egal wie unmöglich es zu sein schien)

War auch sehr nice als er meine TimeBomb-SurgicalStrike Combo mit der Sekundärfähigkeit der Zerstörer abgewehrt hat :D

P.S.: Ich denke die Autoren von C&C-Inside sollten ihren Artikel nochmal überarbeiten ^^
 
Btw. wieso ist Wilko eact4 und nicht auf c&c.com?

Das waren alles LAN-Spiele und Wilko hatte seine Einstellungen noch unter dem Default-Profil gemacht. Die anderen hatten sich ihren Nick vorher angelegt.

Was die Ergebnisse angeht, da ist oben ja alles verlinkt, wenn man es im Detail lesen will. Aber ja, InsOp hat die Overall Finals gewonnen - PSYCHOxnc übrigens die Nationals.

Ergebnisse National Finals:

1. PSYCHOxnc
2. InsOp
3. Wilko
4. atom1c
5. PrOgAmEr
6. latex

Ergebnisse Overall Finals:

1. InsOp
2. PSYCHOxnc
3. Wilko
4. atom1c
5. seeN^Lotu$
6. LordChaoz

Wilko war nicht zweiter, sondern dritter. Er wird nur im ersten Overalls Turnier als zweiter angezeigt, doch dort hatten alle einen Gleichstand in den Top 3 - daher gabs dann noch das Shootout, wo er dann auf Rank 3 landete. Einfach mal die ganze Coverage lesen, falls es jemanden interessiert :p
 
Last edited:
Ich war ja der Einzige, der mit eigenen Hotkeys gespielt hat

Hab daher meine Hotkey-Datei auf nen USB-Stick und dort draufgeladen
Allerdings haben die Hotkeys nur für den Default-Account funktioniert, obwohl ich die Datei ganz sicher auch in das "Wilko-Profil" kopiert hab
 
Wenn man in nem UF-Thread, in dem viele Replays hochgeladen wurde, editieren will, lagt der browser extrem hart
Ich sehe mich daher gezwungen einen Doppelpost zu machen :p

Hier sind schon mal 6 gute Replays (es sind bestimmt noch einige andere Gute, vllt sogar noch Bessere Replays dabei. Das sind halt die Einzigen bei denen ich involviert war oder die Zeit hatte zuzuschauen)
 

Attachments

  • [11-04-09 @ 18.29] eact4(A) vs atom1c(E).zip
    226 KB · Views: 2
  • [11-04-09 @ 18.10] Latex(E) vs PSYCHOxnc(S).zip
    173.1 KB · Views: 3
  • [11-04-09 @ 15.48] atom1c(A) vs Latex(R-S).zip
    173.5 KB · Views: 3
  • [11-04-09 @ 23.55] MMC.InsOp(A) vs PSYCHOxnc(S).zip
    232.3 KB · Views: 4
  • [12-04-09 @ 00.29] eact4(A) vs PSYCHOxnc(S).zip
    283.8 KB · Views: 2
  • [12-04-09 @ 14.53] FaZiNaTe(E) vs eact4(A).zip
    73.3 KB · Views: 2
Back
Top Bottom