EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

Status
Not open for further replies.
Vermutlich hat EA gemerkt das da was nicht stimmt und deshalb steht er noch nicht im Game zum DL bereit...

mein gott wie arm is das denn? die bringen es jetzt nicht mal mehr fertig einen vernünpftigen patch zu releasen?!?

comment: Mehr als peinlich für einen marktführer im pcgames-markt...

sshot007.JPG

Screen den du wolltest @Cra$h

Das war bestimmt ein Computergegner, oder? Son Bug gabs doch früher auch schonmal...
Komisch, wo die immer etwas ändern, um nen Bug zu beheben...
Die Frage ist, ob es auch als menschlicher Spieler möglich ist so zu bauen.
Und wieso bleibt bei einigen der Workerbug und bei anderen nich? Ich warte mal auf den ingame Download...

kann zwar auch nicht den Screen sehen von Talla, aber ich denke, dass der Comp Gebäude übereinander baut, oder?

Wenn ja, konnte man das auch in 1.02 schon machen.....also nix neues! Oder ist was anderes auf dem Bild zu sehen?

Greetz

ja ich hab den wieder gelöscht ;) frag mich aber was das für joke von EA ist, wird der Patch jetzt offiziell released oder nur so unter der hand ???

Ich denke mir mal, die haben bemerkt, dass sie wiedermal
Bullshit verzapft haben und sind nu fleissig am werkeln, damit
wir heute noch der Patch released werden kann - ganz offiziell:D.

jo aber bitte nicht so, das eine hälfte Workerbug hat und andere nicht...;)

OmG was bauen die nur immer für einen Mist!!! :(
Prüfen die ihre Updates net wenn sie sie releasen???

vor allem man kann nicht mehr online wenn man den patch gezogen hat... und ich will aber zocken ! VERDAMMT ! :(

So in der Form kannte ich das jetzt nicht..........aber ich denke, das liegt an dieser verbuggten Defcon Map.

Ich hatte vor zwei Wochen (also in Ver.1.03) ein Game, da hat ein M8 von mir, seine Dropzone direkt "in meinem" Schwarzmarkt gebaut. Habe sogar auch nen Screenshot gemacht von, aber wieder vergessen..........aber ganz ehrlich, ich denk, dass das die Karte ist, da hier auch noch ganz andere Sachen passieren können wie z. B. Bunker können nicht "gesäubert" werden mit Flamers usw. Wenn Supply-Kisten zwischen meiner und einer anzugreifenden Unit liegen, gibts da auch Probs....da fahren die Units direkt hin und ballern erst, statt andersum.....

Geh unter Start/Systemsteuerung/Software auf ZH deinstallieren
und wähle dann "reparieren".

Dann ist dein ZH wieder auf 1.0 - gehe online und zieh dir die
Patches (automatisch) bis 1.3, dann kannste wieder online zocken;).

Gern geschehen:D.

LOL@EA
ich editier späta nochmal - ich ess jetzt - nich des mir hier irgendwer nachsagt des ich spamm :D

Landser said:
Danke werd ich machen. aber noch lieber wär mir das ohne workerbug :D

Geduld junger Freund :D
EA kriegt es bestimmt noch heute hin^^Die überschlagen sich doch im Moment mit ihrem Support, man darf da nur nicht zuviel erwarten :D

wartet noch ein wenig... in ein paar Stunden können Overlords fliegen und Partikelkanonen fahren...

Status
Not open for further replies.
Back