EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

Status
Not open for further replies.
naja vielleciht sind ihnen die wenigen veränderungen, kein offizielles release wert :D

hast diesen Patch schonmal getestet, R4v3n? möglicherweise ist er auch ein fake :o

tja... wenn blizzard sagt unsere sachen sind dann und dann fertig (siehe alle ca 30 patches in diablo, war craft, sc) dann schaffen die das sogar ihre termine einzuhalten und ea hat schon bei nur 4 patches probleme ! warum macht blizzard nich cnc weiter ? :(

/edit: da steht in dem patch "15.03" ....

TanXpoWeR said:
hast diesen Patch schonmal getestet, R4v3n? möglicherweise ist er auch ein fake :o

ein fake auf dem EA server kann ich mir nicht vorstellen, wäre echt schlechter scherz von EA

ich muste meinen pc jetzt wegen dem patch 3 mal neu starten weil der gesagt hat nur dann könnte das installiert werden... LOL?!?

der meint andauernd : the computer needs to be restartet to continue the patch. press OK to continue... wayne?

nach dem 4. mal kann man cnc wieder starten aber der findet keine verbindung zu den Stunde null servern

Last edited:
ich vermutte mal, die haben patch hochgeladen, es war spät und sie sind ins bett ^^

Geht das nun? Hab gestern schon gewartet aber nix tat sich. Dafür gabs bei AoW gestern bereist Patch 1.04 :D
Naja hoffe das wird heute automatisch bei ZH gestartet

Landser said:
tja... wenn blizzard sagt unsere sachen sind dann und dann fertig (siehe alle ca 30 patches in diablo, war craft, sc) dann schaffen die das sogar ihre termine einzuhalten und ea hat schon bei nur 4 patches probleme ! warum macht blizzard nich cnc weiter ? :(

/edit: da steht in dem patch "15.03" ....

Nur zur Info... der folgende Patch für WoW und der jüngst erschienene wurden beide jeweils auf ein unbekanntes Releasedatum von Blizzard verschoben.

Und auch Blizzard veröffentlicht unfertige Spiele, sonst wären 15-20 Patches wohl kaum nötig ;)
Bei WoW ist's genauso... nur dass man es da nicht mehr so einfach Kontrollieren kann, da kaum einer den Soll-Zustand der Final kennt... weil immer Änderungen geplant sind. Ändert aber alles nichts daran, dass Blizzards Firmenpolitik so gut wie die gleiche ist.

@ Topic:

bei mir funzt der Patch nicht.... hab sogar CCG ZH neu installiert... bekomme immer Runtime Error...

U2k said:
@ Topic:
bei mir funzt der Patch nicht.... hab sogar CCG ZH neu installiert... bekomme immer Runtime Error...

W00t? Wtf...was ham die denn nun wieder vergeigt? Naja vllt. ist das wirklich so das die den erst aktivieren müssen und das er dann automatisch installiert wird. Ist ja net sonderlich groß.

Naja ich kanns jetzt eh nicht beurteilen da ich noch bis 16Uhr auf der Arbeit rumgammeln muss^^

Der Fehler kommt aber nicht bei der Einwahl in Generals Online, sondern beim starten des Spiels >_>

gut das die so ne gute QA haben ^^ ich wollte den gerade draufmachen da hab ich hier gelesen das er nicht geht :D danke euch ;)

Klasse gemacht mal wieder! TOP EA
Aufm ftp isser schon aber ingame wird er nicht angeboten, steht immer noch die msg vom 28.2.2004!!! lol bei den news.

Alles spielt auf jedenfall noch mit 1.03, der 1.04 ist wohl wieder ein tiefer Griff in die Sch....

EA Ihr seit super!

lol der screen ^^ zeigt wieder mal das EA nicht wirklich testet obs neue bugs gibt :D

Erm, in der Readme steht, dass der "langsamere Rohstoffe sammeln" Bug
bei GBA behoben wurde......
Da ich dank Patch 1.4 nun nimmer online komme, habe ich das mal
im Gefechtsmodus getestet.
Ich kann mir nicht helfen - ist zwar lange her, seit ich GBA in 1.2
gezockt habe, aber so wie die unteren beiden Pics sah das doch
nicht aus, oder?

Die habe ich jetzt gerade eben nämlich erst gemacht:anime.

Attachments

• w-bug1.JPG
    w-bug1.JPG
    127.7 KB · Views: 45
  • w-bug2.jpg
    w-bug2.jpg
    109 KB · Views: 41
hi,

geh mal optionen und kuck ob da 1.04 bzw 1.4 steht, kann sein, das der Bug äh patch nicht geht...

Glaube mir, ich habe mich vorher nochmal versichert.
Es ist tatsächlich Patch 1.4 - komme ja auch nicht
online:anime.

hm, das ist ja echt ein witz sie meinen sie fixen was und nix geht mehr...

is ziemlich komisch, weil bei mir is der workerbug ausgemerzt in vers. 1.04... kommt halt nur zu anderen bugs (siehe ss^)

Status
Not open for further replies.
Back