EA bestätigt neuen Zero Hour Patch 1.04

Status
Not open for further replies.
ich kann endlich die replays von hendrik stealth vs air in die tat um setzten :D

MrYuRi said:
Folgendes habe ich grade von EA Aaron per E-Mail erhalten.

And here is some other interesting and cool news. Patch 1.03 for C&C: Zero Hour was a massive patch, but unfortunately it brought about some unintended technical issues with it. While you won’t find the latest C&C: Zero Hour patch 1.04 to be hardly as massive, we were able to address some of the top critical issues that the patch brought to the community. It is going to be a very small patch, but based upon your community feedback, these were the top issues which warranted the most critical fixing:

1. GLA WORKER – Slow supply gather rate problem fixed.

2. Online lobby sorts alphabetically instead of by rank.

3. Mountain Fox – Missing bridge bug has been fixed.

We will release Patch 1.04 for C&C: Zero Hour this Wednesday, April 13th. Feel free to drop me a line any time with any questions or comments, or cool ideas for the community.

Danach soll am kommenden Mittwoch der ZH Patch 1.04 released werden.

@ Dackel Hat Yuri doch schon erwähnt :D

der neue patch behebt ja nur die durch den alten entstanden ^^

Du kannst ihn doch stören Talla :) Fahr die Map mit Bms ab und verhinder Tunnelbau. Aber damit ist nicht gemeint wenn man einen Tunnel mit 2 RPG sieht mit den BM voll reinbrettern um evtl. beide zu töten. Das machen soo viele Nuker und merken net, dass sie sich damit selbst schaden. Wenn du übrigens fix Helix hast hat er durch shcnelle Expand nich wirklich Geld für Anti Air, kannst ihn dann ja seine Worker brutzeln oder hit'n'run machen. wenn du mit Helix nen Tunnel angreifst können auch BM unterstützen und verhindern, dass er RPG oder Quads auspackt.

schön und gut aber der wird nun einfach wieder bm kopiert oder nicht wnen nich hoff ich das sie bissel am mourdeuer schrauben!

Sleepy liesst du auch die vorherigen beiträge ? es wurden nur 3-4 sachen geändert, marodeur wurde nix gemacht...

Sleepy ist etwas lesefaul ^^

Naja, vor GLA graut's mir, ehrlich gesagt. Die Zeit, die man braucht, um GLA zu ownen, hat sich mit der Zeit periodisch vergrößert :o Früher haben zwei trucks und ein flametank gereicht, heute muss man in's longgame und zeitweise sogar bunkern :S

Ich bin froh, dass der Patch kommt - trotzdem wird Tox und AF nach wie vor das kleine Prob sein.

(Vielleicht spielen bald alle gg Tox vanChina wegen der billigen INF & Helixe ?!)

ich finds auch doll das die nen neuen patch rausbringen, denn als leidenschaflicher gba zocker war der workerbug schon en bissel ärgerlich....

Wer hat EA soviel Kohle gegeben, dass sie auf ein mal wach sind ?

vielleicht sind die aufgewacht, gab ja einen Aktionären aufstand ;)

R4v3n said:
Wer hat EA soviel Kohle gegeben, dass sie auf ein mal wach sind ?
Es wurden mehr 10EUR-Versionen von Generals verkauft als erwartet :p

Naja, schön, dass noch was passiert.

Allerdings finde ich, dass das EA-Lob etwas fehl am Platz ist, denn dass man Fehler behebt, die man in nem Patch reinmacht, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein und nicht etwas Besonderes, was aber bei EA wohl der Fall zu sein scheint.

grml Blau, weißt du wielange wir überhaupt gewartet haben? Sein wir doch einfach froh das in so kuzer Zeit....ein Patch 1.04 kommt.....sein wir froh das überhaupt noch was passiert ist.

Ich zocke das Game halt nachwievor gerne und bis deshalb Happy das die beiden Patche 1.03 + 1.04 (nächste Woche) gekommen sind.

Status
Not open for further replies.
Back