E3 nun da, keine Infos zu C&C

Also fliegen sie Manta und Ganon ein? :ugly
 
Eine Frage, ich bin keine 18 Jahre, habe aber diesen "Early Access". Bin ich Trotzdem mitdabei, oder geht ist das Allgemein?
 
Kann sein, dass sie auf dein Geburtsdatum im Origin Account schauen.
 
Das Game is ab 16 wenn se so weiter machen ab 12...
 
Da sie die Alpha und Beta nicht Raten lassen ist sie automatisch ab 18
 
Eine Frage, ich bin keine 18 Jahre, habe aber diesen "Early Access". Bin ich Trotzdem mitdabei, oder geht ist das Allgemein?

Glaubst du EA schliesst Verträge mit unter 18 Jährigen?.. Ruf mal an und frag nach. ;)
 
Hab den Englischen Support befragt, nix.
Hab Angerufen Nix. xD

Naja, wohl oder übel warten
 
Ich weiss nicht was alle immer haben es kommen doch immer mehr News stück für Stück
 
Kann mich nicht erinnern irwo mein Alter angegeben zu haben^^
 
Bei der Registrierung des Origin Accounts kommt man aber nicht drum rum. Vielleicht können aber auch die Eltern einen Brief an EA schicken, dass man solche Killerspiele spielen darf :p

IF YOU ARE UNDER 18 YEARS OF AGE, YOU MAY NOT PARTICIPATE IN THE ALPHA PROGRAM WITHOUT YOUR GUARDIAN’S CONSENT.
 
Darauf bin ich gerade gestoßen...keine Ahnung, ob das alles schon bekannte Fakten sind:

http://www.pcgameshardware.de/Comma...ls/Command-und-Conquer-E3-angespielt-1073827/

Unteranderem wird gesagt, dass der General "Ghost" Scharfschützenteams, Fuchs-Spürfahrzeuge und die Fähigkeit "Bollwerk" gibt. Laut PCGH levelt sich der General und die Fähigkeiten des "Bollwerks" werden erweitert, bis zu dem Punkt an dem es feindliche Angriffe zurückschleudert statt sie nur abzuschwächen.

Es wird weiter erwähnt, dass die Wegfindung noch nicht richtig funktioniert, wobei sich das natürlich noch ändern kann bis zum Release.

Mfg
 
Kurzer Behind the Scenes Trailer ohne wirkliche Infos.

https://www.youtube.com/watch?v=r0BlaPZtT_Q

Ganz kurz kann man einen Blick auf ein Menü (eine eigene Erfahrungsleiste für jede Fraktion?) und den Coop Onslaught Modus erhaschen.

5xd22qe3.jpg


gyaubyss.jpg
 
Last edited:
Überlebens Modus FTW :D

Das sich die Fähigkeiten so stark verändern finde ich ja total lächerlich
 
Back
Top Bottom