E3 2009 Neuigkeiten und Meinungen

Ich erwarte nich zuviel, Microsoft hatte 90min gebucht, Sony 120, Nintendo nur 60. Entweder haben sie echt ein sehr straffes Programm, oder sie haben doch nich soviel Inhalt. Myiamoto sollte ja heute im Laufe des Tages in einem speraten Interview ne große Ankündigung machen, also abseits der E3 Show. Mal sehen ^^

Zugegeben, ich habe keine Wii und bisher auch nur selten Wii gespielt, von daher kann ich nicht mit umfassendem Fachwissen glänzen.
Aber so was ich von der Konsole und ihren Spielen mitbekomme, würde ich mir als Wii-Besitzer wünschen, Nintendo hört endlich mal mit der ganzen Casual-Grütze auf und macht vernünftige Spiele...

Last edited:
Zugegeben, ich habe keine Wii und bisher auch nur selten Wii gespielt, von daher kann ich nicht mit umfassendem Fachwissen glänzen.
Aber so was ich von der Konsole und ihren Spielen mitbekommen bin würde ich mir als Wii-Besitzer wünschen, Nintendo hört endlich mal mit der ganzen Casual-Grütze auf und macht vernünftige Spiele...

ja das waren noch schöne Zeiten...
als Nintendo noch richtige spiele gemacht hat...

Wie sie alle klatschen und sich freuen.

nicht.
Jetzt ein neues Zelda, das wär was. ;)

Ich sagte ja erwartet nicht zuviel :p Evtl. wird noch was im Laufe der E3 angekündigt, wie schon damals bei Smash Bros, was auch nicht in der Konferenz behandelt wurde ^^

Zumindest Wii Motion Plus wird geil, wenn ich mir vorstelle wie man so z.B. den Bogen im nächsten Zelda bedienen könnte hrhr.

na endlich, geht doch, Mario Galaxy 2, featuring Yoshi :D War auch nötig nach dem Pulse Reader Ding xD

Mario 'easy' Galaxy. Legend of Ezmode. Really they should make harder games, HARDER!!!

na ja gegen ende zeigen sie die guten spiele..... (Dead Space Fanboy)

aber die Spiele sind alle keine Überraschung....

Metroid schon ^^ Hab auch nicht damit gerechnet, dass sie 2 neue Mario Games raushauen. Hab allerdings mit nem Update zu Kid Icarus oder Zelda gerechnet :( Naja besser als nix. Zumindest auf Mario freu ich mich schonmal, da Mario Galaxy ja auch schon so nen Godgame war ^^

Metroid ist schon vor der E3 durch die Gerüchteküche gejagt worden....

Gerüchteküche ungleich geleakte Ankündigung. Vorher war definitiv nix handfestes dazu bekannt, anders als vielleicht bei der PSP Go. Von daher doch ne Überraschung, wie die Reaktionen der Audience auch zeigt. Für Wii freu ich mich auch auf Red Steel 2 sehr, das ist hardcore genug :)

Sony geht in 20min los :p

bis jetzt leider nur Konsolenschmarrn :/

mal schauen, ob l4d2 wirklich nur dlc is^^

Hoffentlich kommt noch was Gescheites...

na ja ich bin ja eigentlich auch kein Konsolen freund aber RPG's sind auf Konsole einfach besser....

auf PC spiele ich eigentlich nur noch RTS und Shooter.

Back