E3 2009 Neuigkeiten und Meinungen

ein neues Spiel vom Team Iko!

Sony> Microsoft

hätte nicht gedacht das sie es schaffen Microsoft zu Topen....

wenn ich God of War III so sehe freue ich mich nicht in Deutschland zu leben :D

Ja wie er den Kentaur getötet hat war ziemlich heftig xD

Ja man muss sagen, die Sony PK hat schon reingehauen :) Ich fass es mal im Konsolenforum wie immer zusammen ^^

Nach 5 Pressekonferenzen sieht es für mich atm so aus...
1. Sony
2. Microsoft
3. EA
4. Ubisoft
5. Nintendo

Ich finde das Ende der PK hat Nintendos PK gerettet, weswegen ich sie auf Platz 2 oder 3 sehe, aber das kommt dann wohl auf den Game Geschmack an ^^. Ubi war aber in der Tat auch ziemlich gut, schätze ich besser als EA ein. Sony 1. stimm ich zu ^^

na ja die guten spiele haben bei Nintendo wenig zeit gehabt dafür haben sie den Müll breit getrampelt darum Platz 5...

EA hat Brütal Legend, MassEffect2 und Dante
Ubi hatte zuviele Monologe und zuwenig bild...
aber auch gute spiele..

meine Top 10 der gezeigten Spiele (ohne reinfolge)

Sony:
Heavy Rain (PS3)
God of War III (PS3)

Microsoft:
Halo 3: ODST (360)
Alan Wake (360)

Electronic Arts:
Brütal Legend (PS3, X360)
Dante's Inferno (PS3, PSP, X360)
Dragon Age: Origins (PC, X360, PS3)

Team Iko:
The Last Guardian

Activision:
Modern Warfare 2

Square-Enix:
Final Fantasy XIII

Guck ma ins Konsolenforum Peta, da ist zumindest ne Auswahl an Titeln der großen 3 Konsolenhersteller ^^. Für den PC gab es glaube ich nix sooo wirklich nennenswertes? Naja international ist dessen Zeit auch langsam leider abgelaufen :(

Eigentlich ist der wieder am Kommen. Nur die Publisher hinken hinterher.
In Deutschland haben PC-Games immer noch über 50 Prozent Marktanteil (wenn nicht, sogar mehr mit Digitalverkäufen und Abos)

Ich sagte ja auch Weltweit, Deutschland ist wohl das einzige Land wo noch groß PC gezockt wird, in allen anderen Regionen haben die Konsolen viiiiel mehr Marktanteil, was den games-Sektor betrifft. Und nein, der PC kommt nicht wieder, die Marktanalysen zeigen eher das Gegenteil.

Ist auch verständlich...nachdem ich die PK von Microsoft gesehen hab...

Back