ERstmal wieder n1ce comments hier im Topic

. Ich frage mich was schlimmer ist, beim cheaten erwischt zu werden oder den Versuch zu starten in der Community was zu verändern

.
B2T:
Ich habe mir das Replay mehrmals angesehen (andere keinmal) und mir sind da einige Kleinigkeiten aufgefallen, die doch viel Bedeutung haben!
Der erste Attackbefehl der Gatlings geht nicht auf den Helix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er fährt mit seinem Maos vor der Nuke Base kurz danach, wenn der Turm noch in Range ist, wird er fertig gestellt und die Buggys droppen raus von grün! Die Gats greifen direkt diese an! Die GAtlings fahren nämlich mit den Buggys weiter nach links! Achtet genau drauf, denn so und nicht anders wars! Nachdem die Buggys weiter nach links fahren kommt der gelbe buggy und deckt den Helix im Fog of War auf, erst daraufhin folgt ein attack befehl direkt auf den Helix, den Icecold wieder abbricht! Würdet ihr nämlich mal eure Augen aufmachen oder das Replay sehen, würdet ihr sehen, dass der Helix viel zu weit oben links ist und die Gatlings aber gerade aus den Attackbefehl bekommen. Das die Buggys anwisiert werden sieht man ganz deutlich, weil wenn die Buggys nach links fahren fahren die Gats mit um den gerade Winkel zu den Buggys aufrecht zu erhalten!
So sehr ich es mir gewünscht hätte, es ist kein MH

. Ich habe erst gedacht, jo ihr habt recht, aber je öffter ich das Rep gesehen habe kams mir spanisch vor. Irgendwann ist mir das o. G. aufgefallen! Ist wirklich eine Heikle Situation, aber es war ganz klar kein Maphack! Was crackin_ty meinte von wegen, er würde Owner mäßig reagieren um auf MH anzuspielen, erstmal nen kräftiges rofl! Ich habe mir deine Replays angesehen und mir ist aufgefallen, dass ice sogar dick Fehler gemacht hat in den Games! Wenn er MH gehabt hätte wieso zur hölle schafft ihr es dann immer mit den Nukemaos rein zu kommen ohne das sie es sehen? Warum macht er nichts als du seine Sammler killst?
Die Situation war knapp mit den Gats, aber machbar! weder die Buggys noch der Helix befanden sich beim Attackbefehl im Fog of war! Denkt doch mal nach, die zocken über TS und wenn Ice MH hätte, hätte er doch seinen Buddy gewarnt statt ihn mit dem besetzten Buggy unter den Helix fahren zu lassen! Es war kein Maphack und ich denke ne dicke entschuldigung auch wenns schwer fällt wäre angepasst von einigen die sich hier total daneben benommen haben!
Ihr könnt ruhig weil ihr ihn alle hasst das gegenteil glauben, ich für meinen Teil glaube er ist unschuldig, ich bin sogar überzeugt davon! Somit werde ich auch weiter gegen ihn zocken. Wir haben beide zudem letzten erst 3mal am stück gerockt und dafür kann man sie wie alle anderen Fairen gamer viel zu gut verarschen im 2on2

.
Zeigt mir allerdings wieder mal wie schnell einer als Cheater beschimpft wird, ohne das sich jeder hier die Beweise ansieht! Man sollte nicht immer nur auf Comments achten! Meine Clanbuddys bzw. 2 von denen sind hier. Sie dachten er cheatet bis mir das aufgefallen ist! Wir sind einer Meinung no Maphack!
@ die die immer von der Vergangenheit reden:
Yurilein warst selbst mal so ein schwein

. Viele haben cheats benutzt, trotzdem sind es mitlerweile faire gamer gegen die es spaß macht zu zocken, weil sie einfach gut geworden sind, seit sie fair sind. Yuri ist das schönste Bsp., denn wie er zockt, ist manchmal schön anzusehen! Somit hört mal auf mit der Tour, was mal war, sonder beurteilt die Situation hier und jetzt statt interpretationen hier preis zu geben!
@ shadow
Nimms mir nicht bös, aber statt immer die Themen zu closen speziell wenn es um den Online ruf von jemandem geht, solltest du statt jedesmal zeitweise zu closen, auch wenns mehr arbeit macht, die Jungs verwarnen/bannen! Denn der rest kann nichts für das sich einige nicht benehmen können! Du bist halt Mod somit ists halt deine Entscheidung, es wäre in meinen Augen halt fairer! Trotzdem machst du nen n1ce Job hier!
@ E-Z
Kleiner Tip an euch, statt euch auf so dumme Diskussionene einzulassen, macht es das nächste mal wie ich, statt mitzuflamen, sucht euch Gegenbeweise und gebt erst dann dazu stellung ab, denn so müsst ihr euch nur für die letzten Jahre Rechtfertigen und es werden dann selbst games angesprochen die noch in generals Normal gezockt wurde gg euch ^^. Ich hab es in diesem Fall für euch getan, aber arbeitet dran. Sobald wir eine Maphack androhung haben, schauen fast alle im clan sich das Rep an und wir suchen gemeinsam nach Gegenbeweisen! So hats einfach mehr sinn und es bewirkt einfach mehr

. Ich kenne eure Situation zu gut noch aus Red Alert 2, aber lasst euch auf so nen scheiß einfach nicht ein!