[E-Z]Icecold maphacks

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
check this out
watch at his quats they want to attack my helix but they can`t see him...

Attachments

Ich habs geschaut und ja es ist ein maphack, warum? Ganz leicht ich habe die zeit gestoppt von abschuss den jepps vom helix und von dem anvisiern der vierlingsgeschütze auf helix das waren 3sek und nach 2sek kommt kriegsnebel. Naja ich würde sagen mal wieder ein EZ#ler der cheatet

oh mano man ich hab noch nie meinem ganzen leben so ein idiot gesehen der meint das ich cheatet
weil

1. wo ich den terror rush gemacht habe oben am anfang hatte ich schon vierlinge weil ich gesehen habe das du flugfeld hast!!!

logischer weisse hab ich dann mit den vierlingen (BEVOR WIEDER ALLES SCHWARZ WIRD ) auf den helix geklickt!!!

musst du dir mal oben an schauen !!! die vierlinge visieren den helix schon an als er oben in deiner base war wo ich mit jeep war....

JEDER GUTE SPIELER WEISS das man eine einheit anviesieren kann bevor wieder der nebel kommt und das dann die einheit der feindlichen einheit hinter her fährt !!!

DAS 2 GAME
WO DEINE LOTUS OBEN WAR !!!!

JEDER ABSOLUT JEDER DER CCG SPIELT weiss das die lotus ein gereusch macht bevor sie was einnimmt !!!

denkst du ich bin dumm wenn dieses gereuch direkt oben an meine geheimlager er scheint das ich nicht regiere !!!
da meinte er auch schon das ich MAPHACKE !!!

und erlich gesagt so ne leute wie du HAWK haben GAR KEIN PLAN VON CCG ZH !!! wenn du schon bei so was maphack sags tus du mir leid LOL
es kann nicht war sein das ich in jeden 2 game in CW als cheater beschimpft werde nur weil ergendein depp nicht spielen kann !!!
davon ganz ab gesehen

ICH BITTE DARUM ERFAHRENE SPIELER, ALSO SEHR GUTE SPIELER WIE WELCHE VON HFD PLAN b ODER ICR !!! GUCK EUCH DAS REP AN UND GUCKT AUF JEDE KLEINIGKEIT UND DANN SAGT MIR OB IHR DAS WAS DER TYP POSTET GLAUBT !!! und nicht so einer wie hawk DER NICHT MAL PLAN HAT VON CCG ZH

MFG ICECOLD

Last edited:
Wo ist das denn Maphack???Also ich habe mir das Replay nun 4 mal angesehen!Der Helix fährt hinter den Jeep her!Der nebel des Krieges ist doch nicht sofort weg!Also völliger Quatsch!Netter Versuch aber nicht jeder E-Z ler ist nen Cheater!
Jetzt mal ganz unabhängig davon ob er E-Z ist oder nicht, aber das würde ich bei jeden hier sgane das das kein MH war....
Ich kenne Ice nun seit über 1nem Jahr und kenne ihm auch aus meinem Real Life!Wenn er cheaten würde oder gecheatet hätte würde er es mir sagen!Vergesst es aber nachdem der Undertaker des cheatens überführt wurde und der Ice sich so über diesen Typen aufgeregt hat kann kein Mensch so doof sein und 3 Tage später auch cheaten!Vergesst es!!!!

Also das ist nun wirklich lächerlich....

:shout :shout

Last edited:
sry aber wenn du es dir tausend mal oder vier mal angeschaut hast dann musste mal genau den zeitpunk sehn wann das zweite vierlings aus der waff kommt denn schon da ist der jepp im arsch
und dann noch ne sek später visieren die erst an.

falls du nicht zu gehört hast !!!

dir vierlinge visieren den helix in der letzten sekunde an in dem der hilx im nebel des krieges verschwindet !!!

und wenn du nicht gut bist in CCG ZH oder überhaupt kein plan hast so wie es mir scheint dann bitte ich dich herzlich darum erstma ein GUTEN UND ERFAHREN SPIELER wie genchamp taktik oder sonst wem das rep zu zeigen !!!:nono

p.s DAS KANNST DU VERGESSEN denkst du erntzhaft es ist jemand so dermassen dumm das wenn sein Ex clanmate gepackt wurde das er 2 tage dannach auch ein maphack used !!!
:lol

Hawk es ist gut jetzt!Mach hier keine Stimmung gegen Ice oder E-Z!Er cheatet nicht und basta!Langsam regst du mich auf!Manchmal sieht man auch wenn der Nebel noch da ist nen Teil des Helixes!Und man kann in den Nebel klicken!
Jeder weiß das!
Ich habe bestimmt seit Classic 2000 Games in CCG Online gemacht und sowas kam schon so oft vor!
Also wenn das so weitergeht poste ich mal jeden Tag nen paar Replays wo ich MH Verdacht gegen irgendwelche Spieler äußern kann und werde!

Also mach dich nicht lächerlich und spar dir deine unqualifizierten Kommentare!

laut stop uhr: genau 4 sekunden nach dem tod des jeeps, kam die anvisierung der vierlinge, den rest sollen die experten auswerten....

ich bleib erstmal bei kein cheat.

Last edited:
Einfach nur lächerlich ... eure therorie das man das eine sekunde lang sieht und so bla ... ich sach dazu nur : Meiner meinung nach kein maphackt ...
Hört einfach auf Leute von E-Z gleich als maphacker zu beschimpfen.
Man darf wohl noch ein helix anvisieren ??? oder gilt das auch schon als maphack wenn ich mit meinem jeep am anfang auf die andere seite der karte fahr Oo

LOL hawk du hast keine ahn ung von dem spiel... also äusser dich dementsprechend sachlich.

ich habs mir jetzt 4mal antgesehen, und denke, es ist kein Maphack!

Begründung:
-nebel des krieges kommt nach 2 sekunden, das stimmt, aber die einheiten sieht man trotdem noch ne weile durch!
-zu viele situationen, in denen er mit ;Maphack anders gehandelt hätte!
-Ist er es, der den clan aufrecht erhält, und er wird wohl kaum so blöd sein, sich das zu zerstören!
-hat er geld gespart, bis er die taktik des gegners sieht, und baut nicht vorher schon squads oder sowas.

höchstwahrscheinlich kein MH.
die einzige halbwegs kritische szene ist die mit den vierlingen. alle anderen szenen hätte man unter zuhilfenahme eines MH unter umständen anders / besser spielen können.
zur gatling szene:
das anvisieren beim verschwinden im nebel war hier möglich und wahrscheinlich. das spätere verhalten der gatlings spricht im übrigen dafür, dass kein MH verwendet wurde.
die gats fahren nämlich nen ziemlich blöden weg in richtung stadt in der mitte, weil das vom ersten anvisieren an gesehen der direkte weg in richtung helix war.
dieser fliegt aber über die linke flanke. ein maphack - user hätte die gatling manuell gesteuert und zwar so, dass sie den helix sauber abfangen, was bei einem move in richtung stadt wenig erfolgversprechend war. der richtungswechsel kam so spät, dass ich davon ausgehe, dass ein MH nicht verwendet wurde.
auch der rest des games war insofern ereignislos
( beispiel der erste mao über rechts.. ein MH - user hätte den wahrscheinlich eher kommen sehen und ihn schneller gekillt usw usw)

Original geschrieben von genchamp
ich habs mir jetzt 4mal antgesehen, und denke, es ist kein Maphack!

Begründung:
-nebel des krieges kommt nach 2 sekunden, das stimmt, aber die einheiten sieht man trotdem noch ne weile durch!
-zu viele situationen, in denen er mit ;Maphack anders gehandelt hätte!
-Ist er es, der den clan aufrecht erhält, und er wird wohl kaum so blöd sein, sich das zu zerstören!
-hat er geld gespart, bis er die taktik des gegners sieht, und baut nicht vorher schon squads oder sowas.

DITO...auch wenn es doch einw enig komisch ist...aber najo

GESPRÄCH MIT MIR UND IHM IM GAME

er "Maphacker"

ich "lol noob"

er "u guy maphack i post it"

Ich" watch replay and post it in www.united-forum.de"

UND AUFEINMAL SAG MIR RYAN

"hey ice, einer sag im uf das du cheates"

ROFL !!!!
.lol

,,komisch" ist in letzter zeit alles! jeder sieht sich jedes gespielte game 3 mal an und sucht nach ,,komischen sachen"!
das führte mich schon soweit, dass ich während dem spiel über meine züge so nachdenke, dass nichts ,,komisches" dabei herauskommt! man wird vom ,,intuitiven" und ,,intelligenten" spielen quasi abgehalten. sowas ist traurig.

:lol

Ich weiß ja nicht aber irgendiwe haben die Leute was gegen uns.:scared
Ich meine die Spieler von uns werde bei jeden 2 ten CW Spiel als Cheater beschimpft ( mir eingeschlossen ). Naja irgendwann werden die ein andere Clan als Ziel haben hoffe ich:scared :scared

Original geschrieben von genchamp
,,komisch" ist in letzter zeit alles! jeder sieht sich jedes gespielte game 3 mal an und sucht nach ,,komischen sachen"!
das führte mich schon soweit, dass ich während dem spiel über meine züge so nachdenke, dass nichts ,,komisches" dabei herauskommt! man wird vom ,,intuitiven" und ,,intelligenten" spielen quasi abgehalten. sowas ist traurig.

Jo du hast recht. Ist schon voll der Psycho kram. Voll traurig sowas.:nono

Last edited:
taktik bitte zeig mir eine ordnung widrichkeit um diesen tread zu closen !! so weit ich sehe benehmt sich jeder

p.s oder war das nur ne vor mahnung ? Oo

Also Taktik ich habe noch keinen gesehen der sich hier falsch verhalten hat!

An alle anderen Leute möchte ich schonmal ein Dank aussprechen die die Sache mit dem angeblichen MH objektiv betrachtet haben und es so gesehen haben wie es auch ist und zwar :
KEIN MAPHACK

Außerdem ist es auch mal ganz schön das wir auch mal hier zuspruch erhalten!°Dieses ständige rumgehacke nervt unheimlich!

Status
Not open for further replies.
Back