Wegen der dodge Sache.Sind Ravana,LeOwnzAll,Yama und 010101010 etwa noobz für dich?
Ich dodge nie jemanden!
Ach doch ich dodge manchmal schon.Vor solchen Leuten wir dir.
Ich mein wie ich schon gesagt habe,die meisten wissen was du für ein Mensch bist,und jetzt wissen es alle und die screenshots sprechen für sich selbst.
Wenn ich lüge?Frag dich lieber mal selbst wer lügt und sich versucht aus der Sache raus zu reden.Wenn das eine Lüge wär,wird dich der Beitrag ja nicht wirklich interresieren.
Und ich denk,daß es dann auch egal ist,wenn ich bald dem ESL admins darüber berichte.
Ist ja alles gelogen,was ich sage,deiner Meinung nach.
Nur das Problem ist: Das ist die Wahrheit!
Und das hast du dir selber eingebrockt.
Edit:Ja und das was dann Lester daraufhin geantwortet hat war:Ja,da siehst du wie schlecht die top 100 sind.^ ^
Er hat das als Spaß gesehen.
Ich bin nicht dein homie(Spaß) und DU BEHINDERTER CHINESE(kein Spaß) sind ein großer Unterschied!
Lester und Style haben mich gestern in Deutsch lobby 2 auch ganz höflich begrüßt.
ABER DIESER TOPIC IST KEIN SPAß!Denn hier fallen Wörter wie *****sohn,*****loch,mother******,behinderter Chinese und andere fekal Ausdrücke!Und wenn du das als einen belustigungs thread siehst.Dann kann ich dir auch nicht helfen und du bist im falschen Thema.@Unwritten
Wie schon gesagt.Dynamic redet jeden Tag so und das nicht nur gegen dem KungFu clan.
Es ist seine Art so zu reden mit dem meisten Leuten.
PS:ESL admin link plz.Danke.
Dynamic du kannst hier so oft replyen wie du willst.Niemand wird dir glauben,außer dein m8 Technique.
Du und er wurden beide bei gamereplays.org gebannt und ich hoffe wirklich,daß du auch hier gebannt wirst.
Ich bin lobby Spieler und sehe das ganze Spiel als Spaß.
Aber du bist Turnier Spieler und hast dir jetzt schon ein Teil deiner Karriere zerstört.
Du versuchst die ganze Zeit dich in eine etwas bessere Position darzustellen.
Aber merkst du eigentlich,das was ich schreibe AUSSAGEKRÄFTIG ist und das was du schreibst KEINE AUSSAGEKRAFT hat und noch dazu Lügen sind!Das merkt man auch an deinen Alter,wie du dich verzweifelt versuchst hier rauszureden.
Steh einfach dazu,was du für ein Mensch bist.
Und wenn du dann von ESL gebannt wirst,dann solltest du auch dazu stehen.
Ich kann mir auch selber persönlich nicht vorstellen wie jemand mit einer so unsportlichen Art und einer solchen Art mit Mitspielern zu reden überhaupt in die ESL gekommen ist.
Also akzeptier alles,wie es jetzt halt so ist und laß es auf dich zukommen.
Und nochmals:Ich lüge nicht,bin kein noob und kein dodger.