- Reaction score
- 4
Im letzten Jahr haben wir erstmalig den Titel des "Most Valuable Player" für einen Spieler der EA MASTERS vergeben. Damals bekam Atom1c den Titel, er spielte zu diesem Zeit an der Spitze vieler Rankings. In der Season #6 wird nun wiederum ein Spieler zu Ehren kommen, des Hauptaugenmerk auf Command & Conquer liegt. Mit dem erstmaligen Gewinn aller drei Online Turniere der Spielzeit hat sich DyNaMic` den Titel redlich verdient.
Aktuell scheint bei Alarmstufe Rot 3 kaum ein Kraut gegen den 17 jährigen Topspieler aus Stockheim bei Bamberg gewachsen zu sein. Match um Match konnte er in der vergangenen Season für sich entscheiden. Nach dem Sieg bei Any Given Sunday Cup, wo ihm keiner der Mitbewerber wirklich gefährlich werden konnte, stand einer erfolgreichen Season in den EA MASTERS nichts im Wege. Und wie schon zuvor, konnte sein Durchmarsch nicht verhindert werden.
Mit drei Turniersiegen erreichte er den zweiten Platz im Ranking und wäre damit der erst Spieler gewesen, der nur durch Punkte aus Online Turnieren auf die Finals gefahren wäre. Leider hat dies aufgrund seines Alters nicht geklappt. Bleibt abzuwarten wie die aktuelle Season läuft.
Und so erhält Fabian "DyNaMic` Fischer den Titel EA MASTERS Most Valuable Player der Season #6 und einen wirklich schönen Pokal aus Kristallglas.
Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg in den EA MASTERS und haben es uns natürlich nicht nehmen lassen uns ein kleines Statement von ihm zu holen:
Ich habe bei den EAM online Cups sehr gut abgeschnitten und kann durchaus zufrieden sein. Die Leistungen bestätigen meine momentane Form in C&C Games. Ich finde es schade, dass ich nicht an den Finals teilnehmen konnte, jedoch freue ich mich trotzdem einen Pokal zu erhalten.
Ich hoffe, das Command & Conquer in den nächsten EAM Seasons sein wird, dann werde ich natürlich versuchen erneut so gut abzuschneiden auch an den Finals teilzunehmen. Als ich mich für die online Cups anmeldete, dachte ich mir schon genug Punkte für die Finals ergattern zu können. In dem Moment habe ich nicht daran gedacht, das ich eventuell noch nicht Volljährig sein könnte.
Trotzdem haben mir die Cups Spass gemacht und waren auch eine gute Erfahrung und Übung für mich und meiner Esports Zukunft. Ich freue mich auf die nächste EAM Season, und vorallem auf die C&C Competition, welche hoffentlich stattfinden wird.
Vielen Dank an DyNaMic` und wir freuen uns auf jeden Fall, wenn wir dich auf den nächsten Finals begrüßen können.
<333
*dynamic in esl page unter lieblingsprogamer eintrag*
edit: würd ja gern den titel ändern, geht aber nid :s
"Most Valuable Player"