dvdriper hat presicheat

Reaction score
0
guten Tach......:smokin

würde gerne SS hier reinstellen...aber kein Web-Space:D

wer macht das für mich??

Achja nochwas.......habe ihn trotzdem besiegt .lol

micha ich mach es gern für dich!
Schick mir die ss einfach an folgende eMail-Adresse: JayCapone@aol.com
Als Betreff nim bitte "SS von Micha", sonst wird die email sicher ausversehen gelöscht!

hier ist mal der 1te ss, er hat gemeint er schickt mir nen 2ten mit seinem nick, aber der is noch ned da!
Warten wir mal ab.

michass.JPG

ich denk mal das micha der gelbe ist udn grad die ibfs gekillt hat ....!
Micha hat mit ja geschrieben das ein zweiter ss kommt wo dann der name des präsicheaters drauf ist!
Doch bis jetzt is noch nichts da ... !

hmmmmm

das 2.SS hab ich gleich anschliessend geschickt........aber ich mach nochmal:smokin

weil ist ja wichtig:
1. wegen seinen Nick vom dvdriper
2. Damit man sieht das ich kein mc hatte:smokin

evtl. schaffe ich das auch allein mit dem SS mal sehn :D

so hoffe es reicht um das zu Beweisen:kek

komisch.......spiele ja gar nicht mit mc so wie ich mal gesagt habe:D :D :D

siehste Mooffi......:D :D :D
Hab sogar noch SS wo ich mit meinen ghostNick gegen streamy gespielt habe..........jetzt guckste wa mooffi:smokin

LoL, erst sagt du, du hast mc und ein paar wochen später sagt du, du bist fair:?

jo ganz kalr bl :D

hat er uns wohl ein bisschen belogen der sunflash :kek

Original geschrieben von aN3WStaR
LoL, erst sagt du, du hast mc und ein paar wochen später sagt du, du bist fair:?

lol jo Aussagen kann man ja viele machen .lol

Die Reaktionen waren schon lustig.

und manche aussagen dienen halt primär dazu seine eigene Glaubwürdigkeit zu untergraben. .lol

jo mooffi aber stört mich das??????nööööööööööööö

sollte mal dazu beitragen das ihr nicht immer alles glauben sollt was andere sagen........
Aber Mooffi.......du wolltest ja gleich alle meine Nicks haben und se dir in dein Mf reinschreiben.....ohne das du es genau weisst bzw. das es bewisen wurde.......
Hast Dich halt auf meine Ausagen verlassen...........und siehe da......hast falsch gelegen:pp

Aber ist ja auch egal.ist hier nicht das Thema.......

closed bitte ...SS dürften ja reichen.......
thx

mfg,

Oh nein, ich bin viel zu leichtgläubig, ich hab dir sofort geglaubt als du gesagt hast das du ein Mapcheater bist... mist grosser Fehler jetzt ist es mir durch die Lappen gegangen mit einem der der der (ach keine Ahnung, mir fällt nichts ein, was dich irgendwie besonders bedeutungsvoll macht) spielen zu können.

ARGH! Wie kann ich mir das nur jemals verzeihen...

Back