Duty Calls - Call of Duty Parodie

Reaction score
0
Für die Hardcore CoD-Zocker hier mal ne kurze Abwechslung :D
Dieser kostenlose Shooter verarscht CoD auf ganzer linie.
Und nun ratet mal von wem der kommt?
Von den Bulletstorm Machern :ugly

http://www.chip.de/news/Duty-Calls-Gratis-Gag-Shooter-nimmt-CoD-aufs-Korn_47083655.html

Unbenannt-2-7795627ce988b4c4.jpg

Hier ein kompletter Walktrough. Den Download und das selber spielen kann man sich durchaus sparen. Ist im Video genauso lustig ;)

This is your objective: Bla bla bla secret base. Bla bla bla PLAN. Bla bla bla nuclear missile bomb. Bla bla bla counting on you...almost importance...good luck. :D

Last edited:
Sehr geile Parodie.
Bzw. hat sich nun inzwischen eigentlich Bulletstorm geholt und taugts was?

Ein Kumpel hats und es macht schon Spaß, insofern man sich daran gewöhnt es nicht wie einen normalen Shooter zu spielen da die effektivsten Methoden eben nicht die meisten Punkte bringen.
Wenn man einfach nur so durchrennt/sich durchballert dann isses schon recht eintönig. Man muss Lust dran haben etwas zu experimentieren und ein Level noch mal spielen zu wollen nur um mehr Punkte zu bekommen.
Von der Aufmachung her isses auch recht gut, vor allem die Dinosaueriersequenz ist geil gemacht.

Alles in allem würde ich sagen es ist recht solide und auch spaßig, aber man muss sich eben dran gewöhnen das man es nicht wie einen gewöhnlichen Shooter spielen darf.

Also ich bin am überlegen ob ich mir es noch hole. Reizen würde es mich schon, auch wenn die Kampagne so kurz sein soll.
Aber es wäre halt endlich mal ein Shooter, der nicht COD zu kopieren versucht.
Und nachdem sich das jetzt mit Homefront ja auch erledigt hat.

Back