DuschDas

unter der woche jeden tag vor der schule(zum aufwachen) am wochenende/ferien bevor ich weggeh und halt nach sport usw. also ca. 6-9 mal die woche

Also ich dusch eigentlich jeden Morgen. Sind schonmal 7 mal.
Wenn ich weggeh, no thx. Aber wenn ich wiederkomme stink ich nach Zigaretten Qualm ( das kann ich absolut net ab ! ) und wenn's noch nit zu spät ist und ich keinen im Haus störe ( Eltern + Bruder ) dusch ich dann auch nochmal. Also 2 mal dazu.
9 mal, aber das is auch maximum!

ziwschen 5 und 10x die Woche, meistens aber eher nach Sport und vorm abendlichem weggehen, die Zeit vor der Schule brauch ich zum Schlafen, so früh aufstehen, dass ich noch Zeit zum Duschen hab tu ich inner Regel nur vor Klausuren oder im Sommer wenn ich mit nassen Haaren aus'm Haus kann :)

Morgens gehe ich kalt duschen und Abends gehe ich warm/heiß Baden. Das Baden kann sich manchmal bis 40Min. hinziehen. Danach bin ich extrem relaxet. Vor allem im Winter*inheißesWasserkuschel* Danach kommt noch ein schöner Glühwein und mit der Puppe schmußen. Was gibts schöneres...?*schwärm*

Morgens gehe ich kalt duschen und Abends gehe ich warm/heiß Baden. Das Baden kann sich manchmal bis 40Min. hinziehen. Danach bin ich extrem relaxet. Vor allem im Winter*inheißesWasserkuschel* Danach kommt noch ein schöner Glühwein und mit der Puppe schmußen. Was gibts schöneres...?*schwärm*

......sprach das 15 jährige beckham double mit einem bartwuchs wie rheinhold messner:-p

ne spass bei seite

dusche jeden tag, meist morgens und dann halt nachm training nochma , dann komme ich ca auf 10-11 ma duschen

L$Dr4g0N said:
Dafür fühlen sich andere nach Kaffee etwas komisch :D . Jetz im Winter isses echt cool weils hier arschkalt ist und wenn ich dann loslaufe bin ich noch ziemlich warm vom warem duschen :o ^^
also wenn ich dusche, egal wie heiß, is mir danach immer kalt, wasser hat einfach eine kühle wirkung auf mich, ich zitter jedes mal danach.

Was die frequenz angeht...siehe out ^^

1x am tag, aber net immer.... je nach dem, was ich gemacht habe :)

bei normalem tadesablauf (ohne besondere aktivitäten) wirds so 4-5 mal duschen/woche sein.
Sobald irgendwas anfällt wo ich vermehrt schwitze (umräumen, bei irgendwas helfen, große putzaktionen) halt sofort nach getaner aktion in die dusche..

Jeden Tag duschen verträgt meine Haut auf Dauer aber kaum (die Seifen lassen mich regelrecht zusammentrocknen, ich bekomme Haut wie Pergamentpapier) - selbst ph-neutrale Seifen haben so eine Wirkung ^^ Aber im Sommer dusche ich mich gerne mal 1 oder 2 mal täglich zusätzlich zum normalem duschen einfach mit kaltem Wasser ab - super Erfrischung :-)

jeden morgen in der woche,am wochenende samstags manchmal baden,oder duschen,sonntags duschen

Back