Durchwas endsteht Asyncron???

Schonmal ZH gespielt?
Der Fehler liegt entweder in der SAGE oder an Gamespy imo.

In anderen Games hab ich nie sooft Asyncs gehabt wie in ZH.
Jedes Game mit Bots ist in nem Async geendet, JEDES!

also ich hatte es paar mal das async kam als ICH am verlieren war, worauf die gegner (meist bei 2on2) natürlich gleich los geflamet haben obwohl ich garnix dafür konnte

Das mit der AA hat schon was. Ich hatte leztens zwei Spiele, indenen der Gegner am loosen war, im 2 on 2, plötzlich spammt der ohne Grund Nod-AA und bamm asynchron.

Asynchs entstehen, indem du mit Nod oder MoK einen Botschafter baust, ihn mit dem Tarnfeld stealthst, ihn mit nem Carry-All abholst und damit in den Sichtbereich des Gegners fliegst ;)

Das war mein voller Ernst :anime

Asynchs entstehen, indem du mit Nod oder MoK einen Botschafter baust, ihn mit dem Tarnfeld stealthst, ihn mit nem Carry-All abholst und damit in den Sichtbereich des Gegners fliegst ;)
schon aber dann müsste man ja den transporter sehen oder aber auf meinen luftabwehr post zurück zu kommen:
Zitat von StormWars
es sind die nod Luftabwehrstellungen Leute wenn die ein mal schisst dann kanste die uhr stellen nach 3 bist 7 sekunden kommt das geliebte asy

wir habens clanintern aus probiert weils uns auf die nerfen geht mit dem ständigem asy seit dem spielen wir ohne nod AA-abwehr und mir den anderen Parteien habens wir auch probiert und da kam kein asy also zu mindestens bei uns

Ich hatte ein Spiel gegen einen MoK-Venom-Spieler und hab so ca. 20 Anti-Air-Stellungen gebaut und keinen Asynch bekommen :p

Die aa Stellung muss auch feuern. Zudem müssen die Flugzeuge dabei sein ausser Reichweite zu fliegen.

Soweit ich weiß passiert das nur bei Orcas? ^^ Mit Hammerheads und Sturmreitern waren unsere Tests auch negativ, bei Orcas positiv. Also entweder wars Zufall oder naja ^^...

Back