- Reaction score
- 0
man sc hat 300 spiele mehr.
cRuSaDeR said:Ach ihr spinnt doch alle...seid ihr arbeitslos oder was? lässt doch SC gewinnen, sie sind vorne ohne zu spammen, deshalb denke ich sie haben es verdient zu gewinnen...echt krank dass hier mitanzuehen, was ist aus der alten community geworden...
stimmt... is schon krank dass die alte Community... die sich früher ohne Pause und ohne Hemmungen gegenseitig angeflamed hat jetzt auf einmal zusammen hält und versucht was auf die Beine zu bringen... sowas is echt das allerletzte, da geb' ich dir Recht cRuSaDeRiZ0rcRuSaDeR said:Ach ihr spinnt doch alle...seid ihr arbeitslos oder was? lässt doch SC gewinnen, sie sind vorne ohne zu spammen, deshalb denke ich sie haben es verdient zu gewinnen...echt krank dass hier mitanzuehen, was ist aus der alten community geworden...

Eher schade mit anzusehen, was aus dir geworden ist ... Aber ich sag's dir auch gern noch ein letztes Mal: wenn dich ZH nicht interessiert dann geh bitte. Danke.cRuSaDeR said:Ach ihr spinnt doch alle...seid ihr arbeitslos oder was? lässt doch SC gewinnen, sie sind vorne ohne zu spammen, deshalb denke ich sie haben es verdient zu gewinnen...echt krank dass hier mitanzuehen, was ist aus der alten community geworden...
jau, was'n Argument. Ich spiele normal auch andere Spiele und viele andere hier auch (nimm dop3 als Beispiel: der setzt fur die ZH EPS sogar die EAS-Games in seinem maingame in den Sand), aber diese eine Woche wo es darauf ankommt lass ich sie eben mal aus, weil ich die Priorität des ganzen Unternehmens hier kenne.-crackin_ty said:crackin_ty muss 8h am tag arbeiten u. spielt btw. auch noch ein anderes game ^_^
U2k said:stimmt... is schon krank dass die alte Community... die sich früher ohne Pause und ohne Hemmungen gegenseitig angeflamed hat jetzt auf einmal zusammen hält und versucht was auf die Beine zu bringen... sowas is echt das allerletzte, da geb' ich dir Recht cRuSaDeRiZ0r![]()