Dungeon Keeper 3 - nur wann?

Würdet ihr euch ein Dungeon Keeper 3 kaufen?


  • Total voters
    65
Naja du drückst im Symbiose Modus die 7, wählst deine Gefolgschaft aus und gehst damit zum Gegner, deine Kreaturen folgen dir dann. So kann man kleine Infiltrationstrupps zusammenstellen ^^. Wenn du wieder in die Keeper Ansicht zurückkehrst, ist die Gruppe wieder aufgelöst.


Hm weiß nicht wieso nur bei dir... Also nach ner Zwischensequenz ist die Kamera exakt so ausgerichtet dass du in eine Richtung eines Ganges guckst (sodass die dann waagerecht und senkrecht verlaufen) und nicht wie normal im 45° Winkel? Bei mir springt es danach immer in den 45° Winkel zurück, hmmm ^^

Achja, die Blutgruppe wird auch in DK2 angezeigt, hab grad nochmal nachgeguckt ^^. Nur halt keine Angriffsstats usw, aber wenn mich nicht alles täuscht stand das auch nirgends in DK1? ^^. Allerdings bekommt man ja in DK2 angezeigt, welchen Kampfstil die Kreaturen bevorzugen und wozu sie eignen. Kämpfer, Blockierer, Supporter, Fernkämpfer usw.
 
Last edited:
Joa, ich hasse diesen Symbiose Modus. Man kann auch nur maximal 8 Gefolgsleute rekrutieren. :shout

Es springt in den 45° Winkel zurück? :O Bei mir nicht :cry Habs auch schon mit diesen F-Tasten probiert aber da machts ja nur noch größeren Mist. *g*

Die Stats standen in Dk1 wenn man auf die Pfeile runter geklickt hat im ?-Menü.
 
Das ist ja das was ich tue, aber es wird nie so wie es war. Bei so Kamera Sachen krieg ich immer einen zuviel... aber naja das scheint wohl ein unfixable zu sein.

Aber das Game ist trotzdem ganz witzig, man muss ja auch sagen es gab doch ein paar Verbesserungen zum ersten Teil.
 
Das ist schön zu hören ^^

Naja ich hab die 7 fast nie gebraucht, für extrem große Gruppen kann man dann den Sammelzauber nehmen und nimmt sich dann halt eins davon per Symbiose wenn man's braucht :D
 
Hay an alle!Ich hofe auch das es irgendwann rauskommt,DK3.Ich fand DK1 und DK2 gut aber was neues wäre nicht schlecht:D DK1 ist am besten DK2 ist mir zu naja... anders! XD ach ja stefros klick einfach mit rechtsklick auf die minimap und dann geh aus der karte raus schon haste den "tunnelblick" das man so sieht wie die tunnel verlaufen =)
 
Last edited:
Ich habe eine kleine frage bezüglich DK2,Vista und 64 bit...
DK2 funktioniert eigentlich bestens ABER das spiel stürzt nach einiger zeit einfach so ab oder wenn ich einen button drücke (sei es save bis hin zum bau menü und co. btw auch zeit bedingt)
Weiß jemand woran das liegen könnte?(ja ich habe den patch 1.7 drauf^^)
Läuft ansonnsten halt reibungslos und noch keinen einzigen grafikbug entdeckt
edit:die abstürze sind ziehmlich regelmäßig,immer ungefähr um die 15 minuten spielzeit,merkwürdiger weiße hilft selbst speichern und wieder laden nichts oO
 
Last edited:
für mich gibt es nur teil 1!!!!!!!!!
teil 2 kommt niemals an ihn ran auch wenner gut war, is und bleibt 1 für mich das Dungeon Keeper!
ob da nun ein 3ter teil kommen wird...mal schauen, spielen werd ichs ganz sicher auch :)

ACHTUNG, DER RITTER KOMMT

*gleich installiert
 
für mich gibt es nur teil 1!!!!!!!!!
teil 2 kommt niemals an ihn ran auch wenner gut war, is und bleibt 1 für mich das Dungeon Keeper!
ob da nun ein 3ter teil kommen wird...mal schauen, spielen werd ichs ganz sicher auch :)

ACHTUNG, DER RITTER KOMMT

*gleich installiert

Das ist ja echt schön für dich, aber wie soll ihm das weiterhelfen? Erstmal lesen und dann posten ne?
 
Das ist ja echt schön für dich, aber wie soll ihm das weiterhelfen? Erstmal lesen und dann posten ne?

ich habe aufs topic geantwortet nicht auf die frage!
hab aber grad festgestellt das ich hier schonmal geantwortet hatte ^^
 
Eventuell gibt es auch keine lösung für 64 auf 32 solls wohl(wie so oft...) funktionieren.Wobei ich mir nicht vorstellen kann das 2 spiele die entscheiden älter als DK2 sind absoult ohne macken funktioniern als wenns auf einem 95/98er gespielt wird und DK2 einfach so rumspackt...
@Mac du hast sogar ein und den selben satz im zweiten post geschrieben ^^
 
ja, aber da hatte ich wohl nicht gevotet denn das hab ich gestern erst getan, darum hatte ich auch nicht in betracht gezogen das ich schon was geschrieben habe....aber ums nochmal komplett zu machen

ACHTUNG DER RITTER KOMMT :D

hastes eigentlich schon mitm kompatibilitätmodus versucht?
 
Hatte alles ausprobiert was ich gefunden und noch gewusst hatte(komp,registry,visuelles design,desktopgestalltung etc...),habe aber so wies aussieht gerade eine lösung gefunden(zumindest läuft es bis jetzt noch länger als vorher ^^)Ich habe DK2 im task manager nur einen prozessor zugewiesen.Ich spiele mal weiter und hoffe das es nicht abstürzt...
edit:ich glaube klarer fall mission accomplished:D
edit2: ok zu früh gefreut irgendwann stürzt es einfach so ab.Aber hey nicht mehr so häufig wie vorher ^^...
 
Last edited:
Hi Leute Ich muß euch mal was sagen

Es IST ein DK in der Entwicklung !!!
Und zwar über EA.

Leider aber in einer anderren Version und in einen Anderren LAnd und zwar China.
Hier ein Link zu nen video.


http://cj.dk.91.com/

Die Firma heißt 91.com

Also Internetseite heist www.dk.91.com

Es Sol ein Gratis online Rollenspiel werden mit nen Standalone nach dem Alten vorbild die Closed beta ist durch und die open Läuft.

In den Letzten Paar Wochen hat sich auf der Webside einiges getan also denke ich das es kommt.
Und hoffentlich auch bald dan bei uns.

Der normale Vertreter dießser firma bei uns währe Gmigo die haben schon einiges von denen im Angebot. Naja hoffen wir das beste.

Und immer daran denken
Bad is Good
 
Totale Vergewaltigung der Serie ^^ Das ist ganz sicher KEIN Dungeoon Keeper, sondern nen Onlinerollenspiel mit dem alten Dungeonkeeper Logo ^^ Wieso können die die Rechte nicht für ein vernünftiges Spiel nutzen :(
 
Hast du dir das Video nicht angesehen?

Es soll ja eine, nach dem alten Vorbild gemachte Volversion geben die Alleien und Offline lauffen soll.
Nur mit aufgebohrter Grafik.

Wenn ich das richtig gelesen habe.

mfg
 
Ich habe es mir angesehen. Die Grafik ist ziemlich schwach (die Grafik des Aufbauparts sogar schwächer als DK2) und laut dem Video wird nicht das alte Gameplay geboten. Die Action bzw. RPG Elemente passen einfach nicht. Und der alte Dungeon-Aufbau Part scheint auch nur sehr halbgar zu sein. Wenn das Spiel so wird wie in den Videos gezeigt, erachte ich es keinesfalls als Nachfolger. Wenn es nur für den chinesischen Markt entwickelt wird ohnehin nicht.
 
Peter Molynieux ftw, aber DK3 ist dreck. (Bad Company wurde ja von EA rausgebracht, und was heißt Bad Company übersetzt? ;))
 
OK Es ist nicht das was man erwartet aber ne chance würd ich den spiel geben. ist ja der einzige Lichtblick
 
Back
Top Bottom