• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dune: Spice Wars 2022

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,143
Points
275
Dune: Spice Wars 2022
Endlich, basierend auf den neuen Film, es soll ein neues Dune RTS geben.


Publisher ist Funcom, nicht EA. Der Entwickler ist leider nicht Westwood.
Sondern Shiro Games mit von dem Wikinger Spiel Northgard.


Wider dürfen die Atreides and Harkonnen sich um die Herrschaft von Arrakis streiten.
Ordos wird es wahrscheinlich nicht geben,
dafür aber könnten andere Fraktionen aus dem Buch ein Debüt feiern?

Ein Echtzeit-Strategiespiel mit 4X-Elementen.
Wo man seinen Gegner mit politischen Intrigen übertrumpft,
oder direkt im Kampf bezwingt hört sich irgendwie nach Knights of Honor an.


 
Hab ich auch schon auf meiner Merkliste.
 
omann ich habe mir immer ein Neues Dune gewünscht -aber ich bleibe erstmal vorsichtig Skeptisch.. Aber anschauen werde ich es mir auf jeden Fall -Danke für den Hinweis
 
Back
Top Bottom