- Reaction score
- 0
Hab den film grad im kino gesehen und ich muss sagen...SOOOOO GEIL, der film is der hammer. Die besetzung mit johnny knoxville, jessica simpson und dem nervigsten pseudo-teenie-film schauspieler ever (kenn seinen namen ned mal, stiffler von american pie halt, lol) liest sich nicht gerade vielversprechend, aber ich muss sagen...der film is abgefahren und die schauspieler passen in diesen film verdammt gut rein meiner meinung nach. Burt reynolds war von der star besetzung noch am schlechtesten find ich, aber vielleicht bin ich auch einfach anderes von ihm gewohnt, typischeres (man danke an smokey & the bandit), da passte diese rolle einfach ned richtig für ihn meiner meinung nach.
Naja jedenfalls isses ein geiler action film mit mehr stil als man sich erwartet, general lee allein is schon sehr charismatisch
. Und für mich als us-car und muscle car fan is der film sowieso ein geschenk gottes (übertreibung nicht ausgeschlossen :P), einfach nur köstlich die ganzen szenen. Ich hoff nur dass die ganzen autos die sie verschrottet haben ned wirklich richtige chargers waren, weil sonst krieg ich die krise lol.
Also leute, alle die was für richtige autos übrig haben, film anschauen ^^
Naja jedenfalls isses ein geiler action film mit mehr stil als man sich erwartet, general lee allein is schon sehr charismatisch

Also leute, alle die was für richtige autos übrig haben, film anschauen ^^