Duelyst : competitive multiplayer tactical turn-based strategy game

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
Duelyst sit ein Spiel voller Nostalgie und Free2play.
Das beste Runden basierte Spiel was ich seit Jahren gesehen hab. Mit viel Leibe in jedem Pixel.

Das Spiel ist vollkommen umsonst.
Man hat 6 Fraktionen und viele neutrale Einheiten.
Und kann recht schnell sich einen guten Deck an Karten zusammen stellen.
Für Siege verdient man Gold und kann sich dann jeweilsneue Karten freischalten.

https://www.youtube.com/watch?v=JS9GZQCPlis

tumblr_n4iq3lu8qC1tzm0tgo1_r10_1280.png



Hier ist Homepage.
Meldet euch an und ihr bekommt ein beta key.
https://duelyst.com/
 
Dein Beitrag hätte, meiner Meinung nach, auch von nem Bot kommen können. :o
Und ohne jetzt was drüber gelesen zu haben, denke ich, dass "komplett umsonst" nichts anderes heißt, als "Free to play". Nein danke!
 
wieso soll sein Beitrag denn von nem Bot kommen!? Er stellt ein Spiel vor und geht direkt im ersten Post auf verschiedene Aspekte des Spiels ein und postet noch Medien damit man es sich anschauen kann. Ich find das gut so. Besser als nur nen Thread aufmachen und Trailer reinposten.

Zum Spiel selber: Ist nicht mein Fall ^^
Komplett umsonst wird das Spiel vermutlich nicht. Gerade mit Karten im Spiel ist relativ klar, für was man später Geld ausgeben können wird. Würde mich bei dem Spiel aber nicht stören, bei Battleforge wars nicht anders. Dadurch dass es f2p ist, war ich zumindest etwas verleitet, es auszuprobieren.
 
Ich meinte von der Formulierung. :D liest sich meiner Meinung nach so.
 
Back
Top Bottom