- Reaction score
- 1
Hat jemand Erfahrungen mit Dual-Sim Handys?
Also einem Handy, dass 2 SIM Karten verwendet und man private und geschäftliche Gespräche trennen kann.
Wie verhält sich das mit der Benutzung von Chatapps wie Whatsapp oder Threema?
Kann ich dem Handy zum Bleistift sagen, dass ich nur von einer SIM Nachrichten empfangen will?
Nachtrag:
Also einem Handy, dass 2 SIM Karten verwendet und man private und geschäftliche Gespräche trennen kann.
Wie verhält sich das mit der Benutzung von Chatapps wie Whatsapp oder Threema?
Kann ich dem Handy zum Bleistift sagen, dass ich nur von einer SIM Nachrichten empfangen will?
Nachtrag:
Internetseite said:Privat- und Arbeitshandy in Einem
Viele Nutzer entscheiden sich für ein Dual SIM Smartphone, um Privat- und Geschäftsgespräche über ein Telefon abwickeln zu können. Dank der zwei SIM-Karten sind Sie mit Ihrem Dual SIM Smartphone über zwei verschiedene Nummern erreichbar und führen auch Gespräche über beide.
Wählen Sie einfach aus, welche der SIM-Karten für eine bestimmte Funktion (Telefonate, SMS, Internet, MMS) zuständig ist. Sie können sich auch vor jeder Verbindung für eine der Karten entscheiden.
Viele Verwaltungsprogramme der Dual SIM Smartphones ermöglichen es Ihnen, die Karten einzeln abzuschalten. So können Sie zum Beispiel ungestört Ihren Feierabend, das Wochenende oder Ihren Urlaub genießen.
Last edited: