Du hast zuviel Zero Hour gespielt, wenn...

wenn du glaubst dass der Zerstörungsradius einer Atombombe nur wenige hundert Meter beträgt und du nach einigen minuten das verseuchte Feld ohne probleme wieder betreten kannst.

...wenn deine Freundin zu dir sagt : Join me du aber meinst sie hat noch eine Firewall(slip) an :)

...wenn du dich wunderst wie man Fotos von Stealthfigthern gemacht hat, da sie doch immer unsichtbar sind -_-

.....wenn du Sprengfallen vor deine Ausfahrt stellst, damit keiner mehr deine Ausfahrt zu parkt :D

.....wenn du einen Propagandaturm in deinem Zimmer errichtet, damit deine Eltern unter deiner Beinflussung den stecker nicht mehr ziehen können :)

.... wenn du jemanden siehst der nicht Auto fahren kann und ihn als Noob beschüpfst...

Wenn du pilot bei der Lufthansa bist und den aussteigenden passagieren zurufst :
Viel glück da unten.. !

Schreibt mir ne karte ! gg

.... wenn du krank bist und um dich zu heilen, dich unter einen
bahnhofsansagenlautsprecher stellst.

....wenn du glaubst, im Internet-Cafe könne man leicht Geld verdienen
....wenn du als Strassenbauer Angst davor hast, dass der Dozer dich überfahren will
....wenn du im Swingerclub nach einem FFA fragst
....wenn du glaubst, du hälst mehr als einen Schuss eines Panzers aus
....wenn du deinem Partner vorm Sex gl and hf wünschst
....wenn du jede Werbepause als Disconnect verfluchst

passender wäre
-wenn du jede Werbepause als sch... Lag verfluchst ;)

gonozo einer ist lame.
von shadow ist der geilste
....wenn du glaubst, im Internet-Cafe könne man leicht Geld verdienen

Wobei das soviel auch nicht mit ccg zh tun. des eher wenn man zu viel am pc sitzt ^^

löl und ich hab die ganze zeit gedacht hier wären echt ein paar schlaue leute gewesen die sich die ausgedacht habe aber einfach von da kopiert :/

Meiner war auf jeden fall selbst kreiert !!!!!!

Bianca said:
löl und ich hab die ganze zeit gedacht hier wären echt ein paar schlaue leute gewesen die sich die ausgedacht habe aber einfach von da kopiert :/

hae ? das was da steht is kopiert^^ und nicht umgekehrt :P

rofl kartoffel cnc inside gehört auch zu unserem clan denn es gehört auch zum netzwerk :) deshalb ist es ja auf den ganzen seiten

Nicht nur von Eurem Clan sind die Sachen mit dabei. Meins ist auch mit kopiert wurden. Finde ich aber nicht schlimm. Ist ja zur Erheiterung von allen. Wäre nur nett gewesen, einen Hinweis auf die Quelle mit dabei zu schreiben. Könnt Ihr ja bitte noch ergänzen. Wäre wirklich fair.

Muss so ein nices thema mit so nem scheiss zugespammt werden ??
Is das nicht egal woher es stammt ???
Hauptsache es macht fun es zu lesen. Also lasst ma eure streitereien :)

Bianca said:

[Ironie]Jo und jeder hat einen satz von da kopiert und hier gepostet :D[/Ironie]

Da dort z.b mein satz mit aufgeführt ist kann ich mir zu 100% sicher sein das es anders herum war ;)

Habe den mal in die komments geschrieben das mir der satz "Autor » © Copyright by LabZ " nicht gefällt (Copyright auf fremde sätze :lach ) und das sie wenigstens das UF als Quelle angeben sollten :)

Edit: Habe dem "autor" mal ne nette e-mail geschickt und drin geschrieben das er uns wenigstens als Quelle angeben soll :) War mir halt so nach ^^

Last edited:
Back