DSL-Preise bei t-online

Eins, Zwei, Drei: Mehr Speed zum Pauschaltarif

Gute Nachricht für Internet-Nutzer: Ab 1.April bohrt T-Com die Übertragungsgeschwindigkeit der T-DSL-Anschlüsse auf. Mit den neuen Produkten T-DSL 1000, T-DSL 2000 und T-DSL 3000 reagiert T-Com auf das gestiegene Bedürfnis der Kunden nach höheren Bandbreiten. Von T-Online gibt's dazu neue Pauschaltarife zu attraktiven Konditionen.

Immer schneller
Wer bisher einen T-DSL Anschluss nutzt, wird künftig mit T-DSL 1000 mit bis zu 1024 Kilobit pro Sekunde (kbit/s) surfen. Die Daten werden also etwa um ein Drittel schneller übertragen als bislang. Das bedeutet: kürzere Download-Zeiten, angenehmeres Surfen. Die Erhöhung der Bandbreite erfolgt für T-DSL Bestandskunden automatisch ab dem vierten Quartal 2004. Neukunden erhalten bereits ab dem 1. April die höheren Bandbreiten.

Top-Speed für besonders Anspruchsvolle
Auch die Nutzer des bisherigen Top-Angebots T-DSL 1500 profitieren. Die Übertragungsgeschwindigkeit wird für Bestandskunden ab dem vierten Quartal 2004 von 1536 kbit/s auf 2048 kbit/s erhöht. Neukunden erhalten mehr Geschwindigkeit bereits ab dem 1. April. Wer noch mehr Speed braucht, findet in T-DSL 3000 das Richtige - hier sind bis zu 3072 kbit/s drin.

Flatrate: Mehr Speed für weniger Geld

Neues gibt's auch bei den Internet-Pauschaltarifen (Flatrate). Zum 1. April wird zunächst der alte Tarif T-Online dsl flat 1500 durch T-Online dsl flat 2000 ersetzt. Ab dem 1. Juni wird's dann billiger: Dann senkt T-Online den Preis um rund ein Drittel von 59,95 Euro auf 39,95 Euro monatlich. Das heißt: Mehr Speed für weniger Geld. Ab dem 1. Juni steht zudem die Flatrate für T-DSL 3000 zur Verfügung. Mit dem Tarif T-Online dsl flat 3000 surfen die Kunden für nur 49,95 Euro monatlich mit der schnellsten Variante von T-Com*. Der Tarif T-Online dsl flat (bislang für 768 kbit/s) gilt künftig in Verbindung mit T-DSL 1000. Wer also bislang T-Online dsl flat mit 768 kbit/s genutzt hat, profitiert automatisch von der höheren Übertragungsrate bei gleichbleibender Grundgebühr.

Die neuen Tarife in der Übersicht
Übersicht der monatlichen Grundpreise und der Kombinationsmöglichkeiten mit den T-DSL-Varianten von T-Com zum Pauschalpreis:

Mon. Grundgebühr in Euro** T-DSL 1000 T-DSL 2000 T-DSL 3000
T-Online dsl flat 29,95 ja nein nein
T-Online dsl flat 2000 39,95 ja ja nein
T-Online dsl flat 3000 49,95 ja ja ja

quelle: www.t-online.de

Original geschrieben von Shadowin
fix kannst du mir bitte die quelle nennen?

Hab's direkt von T-Online. Genau aus dem Artikel den Jörg grad geposted hat :)

Ähh...irgendwie hab ich grad akuten Hirnfraß.
Wird meine T-DSL Flat 1500 jetzt auf 2000 erhöht und dazu noch billiger, oder hab ich das falsch verstanden?

und ihr regt euch über das teure internet auf...ihr habt keine ahnung lol ^^

Back