DSL iss total lahm :-s

Reaction score
0
Hi!

Also Vorgestern ging mein DSL noch schön schnell und alles war wunderbar. Nun komme ich gestern von einer LAN wieder, stecke alles wieder ein etc. und seitdem ist es wirklich sauuuuuuuuuu langsam. Bis eine seite läd sind bestimmt 5 Minuten vergangen :o Habt ihr ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte das plötzlich alles so langsam iss? :(

Ähhmm das Problem hatte ich öfter.
Die einzige Lösung ist bei Mir war: Windows komplett neu installen.
Du solltest ein Programm wie Norton installen, dann hast das Prob eigentlich nimmer.
Du hast irgentwelche viren, die sich eigentlich nicht so einfach entfernen lassen --> deswegen Reinstall.
Wenn ich NOrton nicht drauf habe, dauert es maximal 2 Tage dann kaggt inet wieder Sau ab..

Najo Gl dabei...:D

Bei mir war des der schnellste weg, ok ich habe auch nur 40GB da kann man das easy machen...:D

Schon mal ne Virenscan drüberlaufen lassen ?
Irgendwas auf der LAN umgestellt/installiert ?
Und welches Betriebssystem hast du ?

hm musst die ganzen lan verbindungen wieder schließen o_O

ich hab XP. Habe auf der Lan eigendlich nur die IP umgestellt... die iss jetzt aber wieder normal ... :(

edit: ja virenscan hab ich auchschon laufen lasse ... nichts gefunden ...

Evtl Spyware?

Als ich von der Lan wiederkam hatte ich ca. 200 spionageShice drauf.-_-
Falls das bei dir nicht zutreffen sollte würde ich formatieren usw...

Internet verbindung neu einridhten und die alte killen?

Kann es sein, das du diesen neuen virus hast, der deine ganze verbindung benutzt? musst mal gucken im taskmanager ob da was ungewöhnliches ist....

spyware hab ich schon geguckt ...

Im TaskManager waren lauter merkwürdige Sachen. Als ich die beendet habe wurde es zwar schneller, aber trotzdem noch deutlich langsamer als sonst :(

hmm jo, denn wäre es wohl echt besser du formatierst.... einfach alle daten sichern.... ist zwar ätzend aber besser als nen lahmes internet....

Wohooooo!!! Also ich kann wirklich JEDEM dieses tolle Programm empfehlen!!:
http://www.download.com/3120-20_4-0.html?qt=a%B2&tg=dl-2001
Bei mir läuft jetzt alles wieder viel schneller, vielleicht lag es an den 8 Trojanern etc :o Auf jeden fall haben alle meine anderen Programme diese nicht entdeckt. Es istFreeware und nur 3mb groß. ES LOHNT SICH ABER !!! :D

Back