- Reaction score
- 0
[...]
Hättest du hald die beta gespielt...
ja sorry, wollte mir die beta in form von KW nicht kaufen.
[...]
Hättest du hald die beta gespielt...
Was gibts da nicht zu verstehn Schelle? Madu hat sich zum offizielem multiplayer part eines spiels geäusert... Und der geht eben nur mit einem registriertem serial. Schon klar das es andere wege gibt. Aber die sind weit entfernt von meinem verständniss eines richtigen Multiplayer Modus![]()

Joa das ungefähr triffts...
Btw das es auch anders geht zeigt gerade wahrscheinlich Fallout 3 eindrucksvoll.
Das Spiel hat gerademal die harmlose "Du kannst die DVD nicht 0815 mässig kopieren" variante und hat sich mittlerweile doch schon gute 5 Mio mal verkauft.
Mehr als 1,5 mio mal dabei auf dem PC.
Wenn man dann überlegt das das Spiel seit einer Woche etwa draußen ist und schon seit 1 1/2 Wochen in den Tauschbörsen rumeiert.... echt, DRM ist wirklich sooooo wichtig um ein Produkt zu verkaufen.. jedenfalls wenns so n qualitativer Scheissdreck ist wie ihn EA meistens raushaut
Bei den anderen schaffts komischweise das Spiel auch so den "Raubkopierer" zum Kaufen zu bewegen... wie das kommt?
Wie auch immer, in Zukunft werden sicher noch mehr Games Securom nutzen, und nicht nur die von EA ^^
.. Und wo kriegt man schon vernünftige Tutorials bzw Antworten auf (berechtigte) Fragen? Ich denke wenn nix passiert in der Szene ist sie irgenwann tot und ein weiteres Werkzeug um zu protestieren bzw was gegen die riesen Firmen zu unternehmen zerbricht. Ein weiteres kleines Stück Freiheit geht verloren